Sonntag, 7. Dezember 2008

Phir Bhi Dil Hai Hindustani (2000)


Diesen Film solte mann auf gar keinen fall auf Deutsch anschauen den die Deutschen Stimmen sind einfach nur schlecht.Der Film hat mir schon gut gefallen wobei er etwas zu lang ist.
Shahrukh Khan hat charm spielt seine Rolle Perfekt ohne Fehler.Seine Co-Schauspielerin die Bollywood Queen Juhi Chawla wirkt extrem schön.Und überzeugt mit ihrer Schauspielerischen Art.Juhi & Shahrukh sind ein Tolles Paar.Johnny Lever ist wie immer Witzig.
Bewertung (7/10)

Rang De Basanti (2006)


So jetzt habe ich den film zum zweiten mal gesehen um den film toll zu finden muss mann die Story verstehe.Das ist ein Politischer Film der ein sehr wichtiges Thema ist.Und der film spiegelt die Realität.Das Alice Patten für den film Hindi gelernt hat finde ich ganz toll.Die Songs hier sind ein meilenstein ích liebe diese songs über alles die passten super zum film.Was soll ich zum Hr.Aamir Khan bitte sagen ausser das er wieder sehr gut gepielt hat? Ich fand seine rolle sehr toll aber den schluss fand ich wirklich traurig Kunal Kapoor war toll als Moslem hoffendlich sehe ich wieder bald was neues von ihn den er ist wikrlich toll und hat sehr viel Talent.Soha Ali Khan ist wohl die bekannte schwester von Saif Ali Khan aber ich fand sie nicht schlecht aber die Rolle hätte Tabu besser machen können aber egal Om Puri als der Vater von aslan war ebenfalls gut und vorallem gefiehl er mir als Fanatiker das hat er gut gemacht respeckt an ihn Waheeda Rehman war ganz toll als mutter von Ajay gut das sie sich entschieden hat wieder zu drehen Auf Anupam Kher darf mann nicht vergessen er darf nirgendwo fehlen und hier hatte er eine gute Rolle gehabt. Ist für mich mit Fanaa,Krrish auf gleichschritt in 2006.
Bewertung (10/10)

Salaam-E-Ishq (2007)


Salaam-E-Ishq ist für mich der Zweit Beste Indische Film 2007 (hinter OSO).Das der Film ein Flop wurde ist ein dummer WitzSalman Khan & Priyanka ChopraDie Story zwischen denn beiden ist wirklich klasse ich war beeindruckt.Priyanka Chopra sehe ich sehr gerne weil die Frau hats einfach drauf und sie hat nicht nur ein gutes Aussehen kann auch prima schauspielern.Salman Khan hat mich schon in Partner überzeugt doch hier war er noch besser.Seine Schauspielerische Art sehe ich ebenfalls immer wieder gerne.Eine Klasse Romanze zwischen denn beiden.Juhi Chawla & Anil KapoorAlso für mich ist diese Romanze die Beste.Und nicht nur weil meine Queen Juhi Chawla mitspielt sondern weil die Story einfach hammer ist spannnend bis zur Letzten Sekunde.Juhi und Erfolglos das ist wirklich ein Witz von BOAnil Kapoor gehört ohne zweifel zu den Besten Schauspielern.Und hier hat er das auch bewießen er muss wenigstens einen guten Film pro jahr drehenAkshay Khanna & Ayesha TakiaIch finde die Story einfach nur klasse die hatts einfach drauf.Akshay Khanna war einfach wunderbar manchmal kann ich ihn nicht austehen aber hier war er Perfekt und ich mag in film pro film mehr.Ayesha Takia mag ich eigendlich überhaupt nicht weil sie nicht Schauspielern kann aber hier war sie wirklich gut muss ich als nicht ayesha Fan sagen.Govinda & ???Die Story gehörte zu Meinen Lieblingsgeschichten.Vorallem Govinda fand ich klasse ich finde das ist seine beste Karriere Leistung von ihn.Er ist manchmal wirklich nervig aber hier war er im ganzen Film der Beste.Alles andere als Loben kann ich ihn nicht seine Erfogreichen Filme finde ich nicht besonders den brüller aber hier der film ist einfach nur klasse.Und Govinda kann richtig stolz auf sich sein.John Abraham & Vidya BalanIch finde die Story sehr Traurig ich fand das war die Traurigste Story des Filmes.John Abraham war hier wirklich perfekt ich habe ihn nie zuvor so gut erlebt wie hier.Vidya Balan fand ich schon in Parineeta & Lage Raho Munna Bhai klasse.Doch hier hat sie eindrucksvoll bewießen das sie richtig gut ist.Ich mag sie auch film pro film immer mehr.Das Einzige Negative ist Salmans Nerviger Bruder und seine Story Ich fand die Romanze einfach nur überflüssig.

Bewerung (8/10)


Kal Ho Naa Ho (2003)


Dieser Film gehört zu den Besten Bollywood Filmen überhaupt.
Dieser Film hat so viele gefühle wie kein anderer.
Die Story war wirklich wunderschön aber mann braucht ein Kilo Taschentücher für den film.
Shahrukh Khan spielt hier sehr gut er kamm sehr Sympatisch herüber.Ob wohl er sterbenskrank ist bleibt er locker und genisst sein leben.Ich fand seine Darbietung hier Fantastisch.Saif Ali Khan hatte schon einige gute Filme gedreht bevor er hier mitspielt.
Aber diese Rolle war die Rolle seines Lebens.Er spielt sie Perfekt!!
Preity Zinta machte den vergleich mit Kajol mit diesen Film entgültig weg sie hatte es verdient ohne Frage sie war einfach nur klasse.Jaya Bachchan war nie ein Star.Sie war immer nur die Ehefrau von Amitabh Bachchan doch sie kann Schauspielern ohne Frage.Sie bittet eine Grandiose Mutter ab.Über die Soundtracks lässt sich Diskotieren.Die waren die Besten aller Zeiten oder nicht?Ist doch scheiß egal denn sie waren sowieso Perfekt.
Sonali Bendre die es nie richtig in Bollywood schafte zu den groß Stars wie Kajol oder Juhi Chawla.Hat einen kleinen Auftritt als Shahrukh Khans Ärtztin.Bevor sie ihre Karriere Beendete.
Bewertung (10/10)

KANK (2006)


KANK ist leider ein Reinfall den der Film ist alles andere als ein Spannender Film.Das Thema ist sowieso Kontrovers.Ein Untypischer Film für Indische Verhältnisse.Die Songs nur Durchschnittlich nicht mehr und nicht weniger.In den Film geht es doch Blos um Beziehungs Probleme.Der film ist mir leider zu Kitschig.Ja Shahrukh Khan hat viel bessere Filme Kank kommt nicht mal in seinen Top 30 der film ist eher für seine Verhältnisse Durchschnittlich.Doch zum Glück hatte er "DON" im selben Jahr und damit ist sein Jahr nicht schlecht ausgefahlen.Rani Mukherjee ist ebenfalls besser als hier der film gehört nicht zu ihren Besten.Preity Zinta und Abhishek Bachchan sind das Opfer dieses Filmes.Sie Taten mir leid.Aber Schauspielerisch waren die beiden besser als SRK und Rani.Amitabh Bachchan war hier OK.Aber mehr kann er als Vater auch hier nicht sein.Wie schon gesagt Langweiliger film fast bis zum Ende.Ein sehr Spannendes Ende rettet hier einen Flop.Am Ende kann mann sagen der film ist OK.Wenn mann ein Kritiker ist.Aber KANK kann mann nicht als Top film bezeichnen sondern als einen Überdurschnittlichen Film sorry aber mehr nicht.Karan Johars schlechteste Idee die er je gemacht hat.
Bewertung (6/10)

Veergati


Story:

Der Polizist Havaldar (Kulbhushan Kharbanda) stösst auf ein Baby, das im Dreck ausgesetzt wurde. Er nimmt es nach Hause und zieht es unter dem Namen Ajay gross. Seine Frau Parvati (Farida Jalal) ist damit nicht einverstanden und zieht kurzerhand aus. Doch dank der Liebe seines Adoptivvaters wächst Ajay (Salman Khan) trotzdem zum stattlichen und gerechten Mann heran. Energisch kämpft er gegen Schandtaten und weiss sich im Notfall mit seinen stahlharten Fäusten zu wehren. Er findet zwar Arbeit in einem Spital, doch sein Gerechtigkeitsempfinden kostet ihn die Stelle schon bald wieder. Da bittet ihn Sulokh (Atul Agnihotri), der als Sohn einer Prostituierten (Himani Shivpuri) ebenfalls ein Aussenseiter ist, um Hilfe: Er möchte die reiche Pooja (Pooja Dadwal) heiraten, doch deren Vater (Saeed Jaffrey) lässt nur einen Gatten mit hohem sozialen Status zu. Also setzt Ajay sein Talent als Kartenspieler ein, um an Geld für Sulokh zu kommen. Doch durch seinen Abräumer am Spieltisch verärgert er den brutalen Gangsterboss Ikka (Akhilendra Mishra).


Cast:

Salman Khan

Farida Jala


Meine Kritik:

Ich habe von einigen Filmkritikern gelessen das Salman Khan hier überhaupt nicht nervig sei und das er wirklich sehr gut sein soll.Doch das ist wiedermal eine Falle.Salman Khan spielt deutlich schwächer als in seinen Vorgänger "Karan Arjun".Doch wenn mann seine Leistungen mit "Partner" "Good Tussi Great Ho" oder "Marigold" vergleicht war er hier wirklich sehr gut.

Doch ich finde seine Leistung völlig Durchschnittlich ich muss zu geben gute Fights hatte er aufjedenfall drauf doch das war alles was ich von ihn gesehen habe sorry.Der Film ist eine Völlige Entäuschung.Die Songs sind eindeutig zu wenig für einen Hindi Film.Und so gut waren sie auch nicht.Wer den Film nicht gesehen hat verpasst hier nichts.Der Film ist nur was für Salman Khan Fans.
Bewertung (5/10)

Om Shanti Om (2007)


Nach den langen warten auf der Deutschen DVD habe ich mir den film gestern gekauft und auch angeschaut.Die erste hälfte der filmes war einfach sehr gut mann kann über der ersten hälfte nicht schlechtes sagen.Die war einfach traumhaft.Shahrukh Khan da in Top-Form.Deepika Padukone konnte mich da ebenfalls überzeugen.
Spoiler!
Das Shahrukh Khan und Deepika Padukone gestorben sind war für mich ein absuluter schwachsinn Das hat auch eine 10/10 Bewertung vernichtet.Die Zweite hälfte war ebenfalls toll.Shahrukh Khan überzeugte mich wie in der ersten hälfte weiter.Deepika Padukone dagegen war in der ersten Hälfte besser als in der Zweiten.Arjun Rampal war klasse in der zweiten hälfte eine verbesserung ist ihn gelungen.Akshay Kumar und abhishek Bachchan fand ich in ihren Gastauftritt überaschend sehr gut.Rani konnte mal wieder mit ihren Tantzen überzeugen.Juhi Chawla,Sanjay Dutt,Saif Ali Khan und Salman Khan durften hier einfach nicht fehlen.Aber hier fehlen Anil,Aamir,Sridevi,Madhuri Om Shanti Om hatte einer der besten Songs in alle Bollywood filmen vlt auch die besten.Alle Songs waren einfach toll.
Bewertung (9/10)

Gadar (2001)


Ich weiß nicht wie der Film vor K3G,Lagaan und Lajja landen konnte Das ist für mich ein sehr Großes Rätsel. "Gadar" ist ein Anti-Pakistanischer und Anti-Muslimischer Film.Die erste Hälfte des Filmes total Langweilig.Zweite wurde besser aber der Nachteil an der zweiten Hälfte der Film hat sogar mehr Action als "Rambo III".Die Songs waren alle gut.Sunny Deol !? Ja genervt hat er mich mit seinen Rum Schreien.Und mit seinen Action.Aber in Gadar muss mann das ja können und wenn nicht dann kann er solche Rollen nicht bekommen.Ich schaue mir seine Filme "Border " und "Indian" besser nicht an Amisha Patel war nur "OK" Amrish Puri wie immer ein guter Bösewicht.Zum schluss noch der Film ist nicht Schlecht aber noch lange kein richtiger Knüller
Bewertung (6/10)

Jab We Met (2007)


Es ist schon erstaunlich das Guru und Chak de India besser Platziert sind als Jab We Met.Eigendlich ist das sogar fast scherzhaft finde ich.Ich finde es wirklich schade das Shahid und Kareena kein Paar mehr sind denn die beiden haben gut zusammen gepasst.Der film ist wirklich sehr gut.Kareena in der ersten hälfte ganz schön fröhlich.In der zweiten hälfte etwas weniger fröhlich aber mann muss zugeben das sie gut war.Am Amfang habe ich diese Frau gehasst aber sie gefällt mir jetzt von film pro film immer mehr.Shahid Kapoor sehe ich hier zum ersten mal habe mir fast alle seine Filme gekauft und ich freue mich schon die anzuschauen.Der hat mir auch sehr gut gefallen.Und er ist die größte Entdeckungen der Letzten paar Jahre.Die Songs waren ein überflieger die haben mir alle sehr gut gefallen.Platz 12 hat der film wirklich nicht verdient er hätte besser sein sollen in der Platzierung.

Bewertung (8/10)

Fanaa (2006)


Der film war einfach nur klasse.Ein echt schöner Film.Die Story ist cool.Aamir Khan kann einfach jede Rolle Spielen absulut Jede.Im gegensatz zu Shahrukh Khan (gutes beispiel Asoka )In "The Rising " spielte er einen Historischen film In "Andaz Apna Apna " einen Kommiker,in Fanaa eine Negative Hauptrolle er kann einfach alles spielen und deshalb ist er auch der beste schauspieler aus Bollywood.Er hat mich als guter Junge überzeugt und als bösewicht.Ich kann nur staunen ich bin begeistert von Kajols comeback.Sie war einfach klasse die rolle der blinden hat sie gut gespielt.Die Rolle der mutter hat sie auch gut gespielt.Schauspielerisch überzeugt sie am meisten von allen schauspielerinen.Rishi Kapoor war als Vater gut.Er errinert mich an Amitabh Bachchan er solte mehr rollen Anehmen.Die songs waren toll was will mann bitte mehr.Der beste film 2006 (mit Krrish),.
Bewertung (8/10)

Yeh Hai Jalwa (2002)


Eine Typische Komödie von David Dhawan & Salman Khan.Ein sehr Lustiger Film.Der wirklich gut ist obwohl ich von Indischen Komödien 0 halte.Salman Khan war wie immer lustig.Er zieht hier sein Hemd ausnahmsweiße nicht aus da bin ich froh Rishi Kapoor spielt einen Fantastischen Vater.Amisha Patel war hier wirklich sehr ruhig.Und ihre Leistung war wirklich schwer Inordnung.Anupam Kher war zum Brüllen Komisch Kader Khan mag ich nicht und hier fand ich ihn nervig (wie immer).Die Songs Typisch für einen David Dhawan Film.Für Salman Khan Fans ein Absuluter Knüller.Und auch für Amisha Fans.
Bewertung (7/10)

Taare Zameen Par (2007)


"Taare Zameen Par" ist ohne zweifel der schönste Film 2007 .Ich musste sogar nach den Film weinen wie der mich berührt hat.Production by Aamir Khan Regie by Aamir Khan und Starring by Aamir Khan das hört sich schon im ersten Moment an Toll an.Der Arme junge wird Geschlagen und dann ist er noch der Schuldige.Die Böse Lehrerin wie kann er sich Konzentieren wenn sie die ganze Zeit schreit Alle seine Lehrer waren gemein zu ihn Und wussten nicht das er ein ernstes Problem hat Aamir Khan fand ich als Lehrer einfach klasse.Und seine Fisuer war der hammer Solche Filme sprechen die Westlichen Zuschauer an.Einfach hammer Musik.Es gibt fast nichts zu mekern bis auf die Länge!
Bewertung (8/10)

Lagaan (2001)


Lagaan ist ein muss für jeden Bollywood Fan.Der film lockt sogar nicht Bollywood Fans an,ich hatte damals den Film auf Kabel 1 gesehen und ich habe noch kein bollywood geschaut.Ich habe Lagaan mitlerweile 3 mal gesehen bei jedes mal gefählt er mir immer mehr.Lagaan ist ein Al-Time-Blockbuster und das völlig zurecht.Der film kann einfach nicht besser sein.Das kann auch liegen das ich sport filme mag aber das glaub ich eher nicht.Der Oscar ist aller male verdient.Aamir Khan war einfach gradios ich kann es einfach nicht beschreiben mann muss ihn dort erleben Er kann eben alle Gernes spielen und das ganz gut was ich von Shahrukh nicht behaupten kann Gracy Singh ist zimlich süß gewessen obwohl mir in den film eine Tabu oder eine Juhi Chawla lieber gewessen wäre .aber sie hat mich hier nicht entäuscht sondern überascht.Einer Meiner Lieblingsfilme überhaupt.
Bewertung (10/10)

3 Dewarrein (2003)


Ich finde den Film einfach nur klasse.Er ist wirklich sehr gut.Und ist auch ein Anspruchsvoller Film.Überaschend ist das der Film keine Songs hat.Ich beginne hier mit Naseerudin Shah nie zu vor habe ich in so überzeugend gesehen ich bin von Hocker geflogen seine Beste Karriere Leistung von ihn.Jackie Shroff spielt eher eine Nebenrolle doch die spielt er souverän.Juhi Chawla spielt hier sehr überzeugend mit ihren charm.Gulshan Glover spielt seine Rolle gut.Der Film ist ein Kult.Er ist aufjedenfall sehenswert doch er hat paar schwächen aber über die will ich nicht lästern.
Bewertung (7/10)

Namastey London (2007)


Ich hab´den film vor paar Monaten angeschaut und ich fand ihn toll.Akshay Kumar ist einer der sympatisten schaupieler die ich kenne er war wirklich toll ich mag ihn film pro film mehr.Katrina Kaif ist süß ich finde sie kann toll schauspielern das sie bekannt geworden ist durch den film hat sie es mehr als Verdient.Rishi Kapoor war eins einer der besten Bollywood schauspieler heute ist er als Vater noch immer tätig und er war auch gut.Zurecht gehört er zu den besten filmen 2007 in Indien.
Bewertung (7/10)

Khakee (2004)


Khakee" war in Indien sehr erfolgreich 2004.Doch das kann wirklich oft ein reinfall sein.Khakee ist wirklich gut.Doch er bittet auch einige schwächen.Die Songs waren total überflüssig.Laras Item song war zwar gut aber der hat hier nicht reingepasst.Die Story war wirklich spannend bis zur Letzten Sekunde.Akshay Kumar war wirklich der ober hammer.Ich war wirklich hier von seiner schauspielerischen Leistung begeistert.Und Sympatisch war er auch.Amitabh Bachchan zu den brauche ich nicht viel sagen den er ist immer gut.Ajay Devgan mit gefärbten haaren.Es ist schon bekannt das er die Negative Rolle spielt (Kaal,Company,Omkara) spielen kann und hier war er wieder mal gut.Mit Aishwarya Rai habe ich manchmal wirklich meine Probleme aber hier war sie wirklich gut muss ich als nicht Aishwarya Rai Fan sagen.Tusshar Kapoor?Ich mag diesen Typen nicht und das ändert sich auch nicht nach diesen film.Khakee ist sehenswert doch mit keiner hohen erwartung.
Bewertung (7/10)

Ek Rishtaa (2001)


So ein film ist für den einstig in Bollywood wirklich ein Traum!!!Der Film ist wirklich schön.Und den anfang fand ich nicht schlecht wie es Marco betonnt.Amitabh Bachchan spielt wie immer einen Tollen Daddy.Schauspielerisch ist er nicht wirklich gefordert worden.Die andere Hauptfigur Akshay Kumar bringt eine grandiose Leistung.Er war wirklich einmalig.Monish Bahl kenne ich schon aus vielen filmen er war hier super.Sunil Shetty hat einen netten Kurzauftritt.Bei den Damen fang ich mit Karishma Kapoor an ich mag sie sie ist sehr sexy und eine gute schauspielerin.Ich fand sie hier gut.Juhi Chawla war ebenfalls wie immer gut.Und den Lieben Charakter spielt sie immer super.Rahkee & die songs waren auch super.Nur dieser Ewige Nervtöter Shatkí Kapoor muss nerven Sonst bekommt der film eine Empfehlung
Bewertung (7/10)

Jaan-E-Mann (2006)


Was soll ich groß zu den film sagen er ist super gemacht worden.Mit drei sehr guten Schauspielern der film ist einer der besten 2006.Salman khan hat mich umgehaut er war einfach genial.Er spielt ja fast immer gut aber nicht so wie hier ,hier war er einfach hammer finde ich.Preity Zinta die Frau war ebenfalls Klasse in KANK spielt sie noch das Opfer aber hier hat sie bewißen das sie zu den besten Schauspielern der welt gehört.Akshay Kumar sehe ich immer wieder gern ich finde ihn lustig.Und hier ist es nicht anders er war wieder gut und hat voll hier reingepasst.Die Musik fand ich sehr gut kein song war hier schlecht.
Bewertung (9/10)

Bewafaa (2005)


Ein toller film ich bin begeistert manchmal verstehe ich einfach die kritik von einigen nicht was ist an den film langweilig der ist doch spannend bis zur letzten sekunde.akshay war gut.shamita und ihr man waren nervigAnil war ganz gut drauf.Kareena,Kareena,Kareena wenn sie immer so gut spielen würde wie da wäre sie auch nicht mehr durchschnitt. Das war ihre beste leistung mit "Main Prem Ki Diwani Hoon" und "Mujhse Dosti Karoge".Sushmita sen und Kabir bedi waren zu kurz da
Bewertung (7/10)

Deewaar (2004)


Deewaar (1976) mit Amitabh Bachchan,Shashi Kapoor,Parveen Badi hat mit den film hier nichts zu tuhen.54 Indische Soldaten sind 33 Jahre in Pakistan gefangen.Die wurden schon vergessen.Sogar Der Sohn von Major (Akshay Khanna) glaubt nicht daran das sein Vater noch Lebt.Doch als eine Nachricht kommt das er noch lebt geht Akshay Khanna nach Pakistan.Als die Soldaten veruschen auszubrechen schaffen sie es nicht weiter.Bis auf den Indischen Spion (Sanjay Dutt).Akshay Khanna rettet sein Leben.Und erzählt ihn er sei der Sohn des Majors.Aber Leider wird Sanjay Dutt von den Pakistanern wieder eingefangen.Am 10. wird ein Ausbruch Planiert.Amrita Raos Vater war ja Hindu er wurde von den Pakistaner geschnappt und getötet.Akshay Khanna wusste das sie am neunten Ausbrechen wollen.Sanjay Dutt wolte nicht in Pakistan sterben.Doch Leider wolte das schickssal das er in Pakistan stirbt.Sanjay Dutt spielt eigendlich einen Indischen Moslem.Er sagte "Für die Inder bin ich ein Inder" Und "für die Pakistaner ein Pakistaner"Anti-Pakistan film ist er aufjedenfall.Aber es gibt schlimmere wenn ich an "Indian" denke mit Sunny Deol.Akshay Khanna war eine Überaschung für mich das zweite mal das er mich überzeugt nach DCH.Amrita Rao ganz süß.Big B und Sanju Top.Die Songs alle Gut.Ein Anspruchsvoller Film?Ja wenn mann/Frau keine Sunny Deol Filme(Neuen) gesehen hat.Für mich gehört der film zu Meinen Lieblingsfilmen .
Bewertung (10/10)

DUS (2005)


Es gibt weit aus Bessere Filme mit Sanjay Dutt aber DUS ist nicht schlecht.Abhishek Bachchan,Shilpa Shetty und Zayed Khan waren ganz OK.Sunil Shetty sehe ich immer wieder gerne und hier auch.Esha Deol spielt mal wieder ihre Rolle Furchtbar kann sie anders?Nein kann sie nicht !!.Aber der film ist eher Überdurschnittlich mehr leider nicht
Bewertung (6/10)

Lage Raho Munna Bhai (2006)


Der film ist von amfang an bis zum ende auf einen Hochen Niveau.Das der film ein reisen erfolg in indien ist .Kann ich gut verstehen.Der film ist wirklich einer der besten des Jahres 2006 in Indien.Denoch finde ich den ersten teil ein wenig besser aber der zweite ist auch sehr gut gemacht worden.Die Songs haben mir eigendlich gefallen.Sanjay Dutt ist ein lügner in den filmen aber ein netter lügner Er war wie immer gut und es macht mir einfach spaß ihn zu sehen.Arshad Warsi passt sehr gut zu Sanjay Dutt die beiden sind ein tolles Team.Vidya Balan ist die Nachfolgerin von Madhuri Dixit wenn es drum geht wer past am besten zu Sanjay Dutt Sie harmoniert mit ihn einfach klasse.
Bewertung (7/10)

Dhoom 2 (2006)


Dhoom 2" ist der Erfolgreichste Film 2006?Der Film ist zwar gut aber an Filmen wie Krrish,RDB,Fanaa kommt der Flm nicht an.Der Film hat noch sehr gute Soundtracks.Eine Spannende Story.Und der film ist auch schnell gespielt.Und richtig Langweilig wird der Film auch nicht.Uday Chopra und Abhishek Bachchan überzeugten mich schon in ersten Teil und hier wiederum auch.Aber Uday Chopra war besser in den ersten teil als in Dhoom 2.Hrithik Roshan war in den ersten Teil nicht sondern John Abraham.Er hat mir hier gut gefallen.Aishwarya Rai war diesmal wirklich ausnahmsweiße gut.Aber ihrer Kleidung hat mir nicht gefallen.Bipasha Basu war als Polizistin super.Ihre Rolle in Brazilien war zimlich toll ."Dhoom 2" ist ein guter Film aber er bekommt keine 10/10 Punkte von mir.
Bewertung (8/10)

The Rising (2005)


Wie gesagt Hisorische filme kann nicht jeder machen ok es kann jeder aber über 90% der Historischen filme sind schwach!!!Aber The Rising gehört zu ´den 10% der guten historischen filme.Der film spricht besonders nicht bollywood fans an.Aamir Khan ist mein Lieblinsschauspieler.Und das nicht grund los.Er ist einfach ein geborener Star.Und hier hatte er das auch demostrirt und er hat es geschaft einen historischen film erfolgreich zu drehen.Das ist das erstaunlich was Shahrukh Khan meiner Meinung nach mit Asoka nicht geschaft hat.Die Englische Kolonie war auch ein gutes Thema.Aamir war einfach klasse,sein bart hat mir gefallen,es hat an ihn gar nichts gefehlt.Rani Mukherjee gehört zu meinen favoriten ebenfalls.Aber mir hat sie nicht gefallen.Das die Hauptfiguren des Filmes nur Männer sind.Amisha Patel ist nicht mein typ sie ist nichts besonders hat kein talent.Sie war einfach nur störend.Zum glück war sie nur kurz da.Zur dritten Dame Kiron Kher eigendlich bin ich es gewohnt sie nur in kleinen rollen zu sehen,sie fand ich ganz ok.Der film gehört alleine aamir Khan Und wegen ihn war der film gut
Bewertung (8.5/10)

Kaante (2002)


Was mich betrieft der film kann eigendlich fast nicht besser sein.Alles was mann will war in den film.jeder soll sich den film anschauen und nicht nur die sanjay,amitabh und action freunde.Was soll ich zu sanjay dutt eigendlich sagen?Er ist einfach nur hammer gewessen Ich fand ihn in seiner art irgendwie lustig .In Gefängnis fand ich ihn richtig lustig und wie er immer mit der waffe droht Amitabh bachchan war gut aber ich finde ihn etwas zu alt dafür aber wenn es ihn spaßt macht soll ers ja machen .
Bewertung (8.5/10)

Na Tum Jaano Na Hum (2002)


Der film ist leider nur Durchschnittlich mehr kann ich wirklich nicht zu den film sagen.Die Songs waren leider auch nichts besoderes.Saif Ali Khan ist einfach nicht auszuhalten.Das ich den mann in seinen Frühen filmen gehasst habe ist wirklich kein Wunder.Hrithik Roshan ist der einzige der hier gut war aber er konnte an den film nicht viel ändern.Esha Deol hat den film zerstört ich habe sie nie schlechter als Hier gesehen sie ist mieß gewessen .Jemand anderes hätte die Rolle Übernehmen sollen dann wäre der film auch besser gewessen.
Bewertung (5/10)

Chal Mere Bhai (2000)


David Dhawan hat schon sehr gute Filme mit Salman Khan gemacht.Aber dagegen hat er schwache Filme mit Sanjay Dutt gemacht.Keine Angst der Film ist gut.Eine Wirklich süße Romantische Komödie.Salman Khan & Sanjay Dutt (haben schon in Blockbuster Saajan zusammen gespielt) sind auch Privat sehr gut Befreundet.Die Beiden spielen einfach wie wahre Brüder.Die Beiden sind ein Unschlagbares Team.Beide Harmonieren super.Karishma Kapoor (die Oft schon mit Salman Khan zusammen gepielt hat) war einfach wunderbar.Ich fand sie wirklich Zucker süß.Der Film bekommt eine Empfehlung von meiner Seite.

An Sanjay Dutt Fans,Salman Khan Fans,Karishma Kapoor Fans,Romatische Filme Fans oder für Komödien Fans.

Bewertung (7/10)

Meri Biwi Ka Jawab Nahin (2004)


Ja der film ist nicht besonders toll.Warum?Er ist fürchterlich unfertig.Die Dreharbeit begann ja 1994 und der film ist 2004 fertig geworden.Wieso um alles auf der welt wurde er weiter gedreht frage ich mich.Die Songs sind furchtbar schlecht.Der film ist am anfang OK aber nach den gericht passiert leider gar nichts und das wirklich gar nichts.Sridevi ist ansicht OK gewessen aber sie war schon viel besser finde ich.Das selbe gilt auch für Akshay Kumar.Anupam Kher war ganz OK.Gulshan Glover fand ich total unötig.Eigendlich ist Johnny Lever einzimlich guter komiker.Aber hier war er wirklich schlecht wenn erhlich bin.Wer Sridevi nicht kennt sollte nicht mit den film anfangen.Der film ist nicht zu empfellen.Mann kann ihn anschauen aber mann muss ihn nicht gesehen haben.Aber der film ist trotzdem kein mießer film.
Bewertung (5/10)

Yuva (2004)


Ein Typischer Indischer Action Film der eigendlich nicht schlecht sein kann.Das liegt aber sicher drann das sich Indische Action Filme mir gerne anschaue.Ajay Devgans Leistung war hier ganz überzeugend für mich ist es einer der Besten Action filme mit Ajay.Abhishek Bachchan war auch ganz toll.Als Bösewicht hat er mir sehr gut gefallen.Vivek Oberoi zeigt mal wieder eine Tolle Leistung.Hier sind die Männer viel besser als Die Frauen. Ja zu den Frauen!Esha Deol war wirklich super aber leider meine ich hier das gegenteil von super.Über sie rede ich hier Lieber nicht weiter .Rani war schon besser als hier für mich war sie einfach zu Kurz da.Um sie wirklich zu Bewerten.Kareena Kapoor war hier eigendlich ganz gut zu aushalten.Dieser film gehört zu den wenigen filmen in den sie wirklich überzeugt hat.
Bewertung (8/10)

Jism (2003)


Jism war übrigens mein erster Bipasha Film den habe ich damals vor einen jahr oder mehr angeschaut.Für mich ist es kein Indischer Porno.Der ist aber zu Erotisch.Für Indische Verhältnisse eine Skandal.Der film war amfang nicht ganz toll aber in der zweiten hälfte verbesserte er sich und das ganz deutlich.Den film finde ich sogar gut.Aber jeder hat anderes entfindend.Bipasha Basu war wahnsinnig heiß.Sie war zum anbeißen Schauspielerisch war sie auch nicht schlecht .Sie ist einfach sexy John Abraham war für viele frauen nach sexy.Und hat mehr haut gezeigt als unsere Bipasha Basu Er war auch ganz gut.Der film ist nicht für jeden.Nur für Bipasha Basu oder John Abraham Fans Aber der film wird wohl nie auf TV kommen
Bewertung (8/10)

Garv (2004)


Der film ist geschmackssache.Ich finde ihn sehr sehr gut.Was srk in veer -zarra gemacht hat,hat salman hier gemacht.Jetzt hat er bewießen das er wirklich toll ist.Der film war von amfang bis ende voller spannung.Shilpa Shetty war eher süß als gut
Bewertung (8/10)

Bas Ek Pal (2006)


Da Juhi mit spielt muss ich mir den film anschauen Der film ist nicht so schlecht aber auch nicht besonders gut.Die Songs waren wirklich sehr sehr gut.Die Story ist ganz OK.Sonst ist alles andere einfach nur Durchschnittlich.Juhi Chawla spielt in einen nicht besonders guten film mit aber trotzdem war sie gut sie war die retterin in der Not
Bewertung (5/10)

Yeh Dil (2003)


Der Film war Billig deshalb habe ich mir den gekauft.Ich bin begeistert gewessen er war einfach nur toll.Alle Schauspieler hier bis auf Tusshar Kapoor sind unbekannt deshalb war er auch glaube ich billig.Die Songs waren ganz OK.Tusshar Kapoors Leistung war mehr als gut die wahr sehr gut .
Bewertung (9/10)

Laaga Chunari Mein Daag (2007)


Wie weit kann mann gehen wenn mann seiner Familie helfen will?Das will uns der film sagen.Das sind so Tyische Probleme in einer Armen Familie.Ich finde den film wirklich sehr gut.Den Film solte sich jeder Anschauen denn das Lohnt sich.Rani Mukherjee spielte schon paar mal eine Postituierte .Das ist wirklich sehr mutig von ihr Rani ist eine sehr Mutig Frau.Ich finde das "Laaga Chunari Mein Daag" ihr Bester Film 2007 ist.So eine Leistung gehört nur gelobt.Ich habe Abhishek Bachchan seine zwei schlechten filme verziehen (Umrao Jaan und Guru).Er war zwar nur Nebendarsteller aber Trotzdem gut.Kunal Kapoor ist ein wahnsinn,In Rang De Basanti war er schon toll.Wenn er so weiter macht wird er vlt sogar ein Star.Jaya Bachchan und Anupam Kher in ihren typischen Eltern Rollen beide fand ich gut.Die Songs sind OK.Es gibt zwei sehr gute aber leider auch zwei schlechte.Und zwei Durchschnittliche
Bewertung (8/10)

Calcutta Mail (2003)


Ein wirklich toller film .Der Film ist Spannend von der ersten minute bis zur Letzen.Wer Thriller mag muss sich eigendlich diesen film anschauen.Anil Kapoor war hier wirklich toll er gefählt mir hier sehr gut.Er passt gu zu Manisha Koirala.Sie fand ich ebenfalls sehr gut .Sie ist ganz aus der Natur Hübsch.Leider war dieser Film ihr Letzer guter .Aber mann kann sich auf ihr "Comeback" in Mehbooba freuen.a ist sie mit Sanjay Dutt und Ajay Devgan zu sehen.Ich hoffe für sie das der film ein erfolg wird.Sonst wird sie weiterhin nur Flops drehen. Rani Mukherjee spielt hier nicht die Hauptrolle sie ist in der ersten Stunde sehr oft zu sehen aber danacher verschwand sie auf nur paar mal wiedersehen.Aber sonst hat sie mir gefallen.Zur Deutschen DVD:Ich ratte euch allen die Deutsche DVD nicht zu Kaufen.Die Synhronstimmen sind mehr als nur Grauenhaft.Ich konnte die Deutsche Version nicht ertragen.Ranis Stimme war sehr schlecht.Und über dieser Kind will ich nicht sprechen diese Stimme war sowas von unpassend.Anil und Manisha waren nicht so schlimm aber kauft euch die Hindi Version.Die Deutsche Version ist sehr schlecht.
Bewertung (8/10)

Shoutout at Lokhandwala (2007)


Shootout at Lokhandwala" ist in allen Belangen Durschnittlich.Die Songs waren Durschnittlich im großen und ganzen finde ich.Sanjay Dutt mit Bart war ganz nett aber 100% hat er sicher nicht gegeben.Tusshar Kapoor kann nicht Schauspielern,und in diesen Film spielt er wie immer schlecht.Noch dazu war er auch eine Komplette Fehlbesetzung,schade das Jeetendra so einen Sohn hat.Abhishek Bachchan völlig überflüssig wie immer.Amitabh Bachchan ist leider in den alten Jahren schon.Vivek Oberoi dagegen war der beste in den film.Er hat mir gut als Bösewicht gefallen.Dia Mirza war auch Überflüssig.Amrita Singh gar nicht so schlecht.
Bewertung (6/10)

Safari (1999)


Das Erste Problem mit Safari eigendlich auch das Einzige dieser Film hat keine UT.
Aber das hat mich aufgarkeinfall gehindert diesen Film anzuschauen.
Safari ist ein Mix zwischen Romatik & Humor & Abenteuer.
Mir hat der Film gut gefallen obwohl ich den Film ohne UT gesehen habe.
Sanjay Dutt fand ich super.Seine Klamotten waren hammer.Sein Oberkörper ist gut gebaut.
Er zeigt aufjedenfall in Safari sein Bestes.Und er beweißt das er in Bollywood zu den ganz großen gehört.Juhi Chawla spielt erstes mal mit Sanjay Dutt zusammen ich fand das Paar super.
Vorallem Juhi Chawla war noch nie so schön wie hier.Ich fand sie richtig kundelig.
Die Songs fand ich spitze.Safari muss mann gesehen haben egal ob mit oder ohne UT.
Bewertung (7/10)

Armaan (2003)


Endlich einmal ein Thema über Krankenhaus in Bollywood!!Ich fand den film wirklich von der ersten bis zur letzten sekunde spannend.Anil Kapoor fand ich umwerfend gut.Gracy Singh spielt in ihren Letzten guten film mit danach folgten nur Flops.Ich fand sie super.Preity Zintas Haarschnitt hat mir nicht gefallen schauspielerisch fand ich sie gut sie spielt zum ersten mal eine böse rolle und das zimlich gut.Amitabh Bachchan fand ich wie immer toll.Die Songs OK.Der Film ist wirklich ein muss nicht nur für Preity & anil Fans!!
Bewertung (8/10)

Humraaz (2002)


Eigendlich hätte ich normaler weiße keine grund den film zu sehen.Akshaye mag ich ein bishen.Bobby mag ich nicht.Und Amisha ist ein mittelding.Aber ich wolte Bobby Deol unbedingt eine Chance geben.Weil ich bis jetzt was ich gesehen habe von ihn (Soldier,JBJ) war nichts und daher gilt er für mich als Talentfrei.Und Marco hat den Film 3 Sterne gegeben nicht das ich auf Marcos Kritik schaue aber ich wolt ihn nur eine Chance geben.Ich bin überascht!Bobby Deol war schlicht und ergreifend Perfekt!!So gut habe ich ihn noch nie gesehen.Vlt lag es an seiner Brille ich weiß nicht zum ersten mal kann ich sagen das er schauspielern kann.Und ab Humraaz gilt Bobby Deol für mich nicht als Talentfrei mehr.Ich bin Stolz auf ihn!!Zu Amisha Patel jetzt für mich war sie zwar nicht Talent frei aber gut war sie vor den film auf gar keinen fall.Sie war hier ebenfalls wie Bobby Deol Perfekt!Und noch dazu sah sie wirklich sehr süß aus.Und wer Behauptet sie kann nicht schauspielern soll sie hier erleben.Die hat keine sekunde des filmes genervt.Meine Lieblingszenne mit ihr war als sie der Hund gejagt hat und sie dann in Bobbys Haus gegaben ist.Und sie wusste nicht das sie bobby gesehen hat Akshaye Khannna ist nicht unbedingt mein Favorit doch er kann schauspielern hat er in (DCH,Salaam-E-Ishq & deewaar) bewießen.Doch hier übertrift er alles!Ich fand ihn klasse als Bösewicht!Johnny Lever war wie immer ein genuss in zu zusehen.Ich fand ihn richtig witzig Der Film ist ein absuluter muss für jeden hier!!
Bewertung (8/10)

Parineeta (2005)


Parineeta war übrigens mein zweiter Sanju Film.Ich bin ganz weg von film Er ist einfach nur Klasse.Vidya Balan gab hier ihr Debü.Sie hat mir von amfang an gefallen sie ist eine wunderbare schauspielerin.Parineeta könnte ich mir Tausend mal anschauen der film wird immer noch wunderbar bleiben.Saif Ali Khans Darstellung hier hat mich ebenfalls umgehauen.Früher hatte ich den Mann gehasst Heute finde ich ihn gut und das ich ihn gut finde da hat Parineeta seine anteile.Sanju war einfach nur Hamer,er überzeugt mich fast immer.Und getantz hat er ebenfalls sehr gut.Über die Songs will ich nicht mal reden die waren ebenfalls klasse.Für sanju Fans ein Pflicht Einkauf.Eigendlich solten sich jeder den film anschauen .
Bewertung (9/10)

Mela (2000)


Ich habe mich auf das schlimmste eigestellt.Und das völlig unötig.Ich bin immer wieder Überascht von Aamir Khan.Ich finde den Film von der ersten bis zur Letzten Sekunde Spannend.Twinkle Khanna hat mich übrigens überhaupt nicht genervt ich fand sie richtig toll.Aamir Khans Bruder Faisal Khan ist ein guter Schauspieler das liegt woll in der Familie Schade das er nicht viele filme dreht.Ich fand ihn hier toll.An Aamir Khan ist wie immer nichts auszusetzen.Seine Leistung war Perfekt.Johnny Levers Bart fand ich hammer.Ich fand ihn Lustig.Vorallem als er Pisse getrunken hat. Die Songs waren alle samt toll.Mela ist ein sehr guter film den mann sich anschauen kann.
Bewertung (9/10)

Masti (2004)


Es gibt wirklich sehr wenige Lustige Indische Komödien.Aber "Masti" ist einfach zum brülllend Komisch.Solche Komödien sehe ich wirklich gerne.Das einzige Negative an film ist Aftab ich finde ihn nicht toll.Die Songs fand ich toll.Vivek Oberoi fand ich super.Genau wie Ritesh Deshmukh.War das eigendlich hier sein Film Debü?Ajay Devgan kommt erst in der zweiten Hälfte.Ich fand seinen Auftritt sehr gut zwar ist es nur eine Nebenrolle doch ich fand ihn sehr gut.In solchen rollen sehe ich wirklich gerne.Die Damen Amrita Rao,Lara Dutta & Genelia D'Souza spielen hier nur Nebenrollen doch ich fand alle drei super.Ein Film der wirklich unterhaltsamm ist!!!
Bewertung (7/10)

Raju Chacha (2000)


Donner Wetter! Was für ein Unterhaltsammer film.Ich fand den film einfach klasse.Diese erste Hälfte war wirklich sehr lustig.Die Zweite war ein wenig Trashig (genau so mag ich das ) und brachte eine enorme Spannung rein.Ich bin kein großer Ajay Devgan Fan aber hier fand ich ihn absulut Spitze!Neben Kajol ist er einfach nur super.Kajol fand ich auch klasse!Johnny Lever spielt doch hier die Hauptrolle meiner Meinung nach und ich fand ihn nie besser als hier.Er hat schöne Witze gerissen und vorallem überzeugte er nicht nur durch seine sprüche.Die Kinder fand ich auch super.Rishi Kapoor hat mir gut gefallen als Vater!Die Songs waren toll.Ein Absulut Genialer film finde ich.Für Trash Fans ein absuluter muss!
Bewertung (8/10)

Shabd (2005)


So ich habe den film jetzt zum zweiten mal angeschaut beim ersten mal hat er mich nicht so fasziniert aber diesmal bin ich ganz erstaunt wie gut der film ist.So eine Roman zu verfilmen war eine super Idee.Die Songs habe mir wirklich gut gefallen.Shabd kommt weit oben bei mir was das Jahr 2005 angeht.Parineeta ist aber ist ein bishen besser.Sanju hat mir sehr gut gefallen.Und in einer nicht so Sympatischen Rolle war er mir Trotzdem nicht unsympatisch für mich.Aishwarya Rai ja?Sie war nicht soo übel wie sonst.Aber in diesen film zeigte sie viel haut und wahr eher inornung von der Optik her Schauspielerisch war sie nicht so übel.Zayed Khans zweiter Hit .Er hat mir sehr gut gefallen.Was soll ich noch sagen ein großartiger Film.
Bewertung (8/10)

Aaja Nachle (2007)


Laila-Majnu" ist ein Arabischer Roman.Der einfach wunderbar ist.Ich finde den Roman sowas von gut und vorallem war er sehr schön.Das mir der Film gefählt ist auch keine große überaschung.Immerhin sind die Roman Verfilmungen die Besten Filme.Und dieser Film gehört definitiv zu den ganz großen Bollywood Filmen.Mich würde es intersieren wie kann mann dieses Meisterwerk als Langweilig empfinden Es war fast alles an Film gut.Ich komm zu Negativen gleich und das ist diese Komische Rada die ist mir sowas von auf die Nerven gegangen.Noch nie zu vor habe ich so ein freches und Arrogantes Mädchen in Bollywood Filmen gesehen ich fand sie einfach nur überflüssig!!Madhuri Dixit spielt die Rolle einfach nur wunderbar gut!!Sie ist 40 und schaut so aus als wäre sie nicht mal 30.Und Getanzt hat sie wie eine Göttin.Gut das sie ein Comeback gemacht hat weil mit so einer schlechten Rolle wie in Devdas ihre Karriere zu beenden wäre wirklich nicht so schön.Kunal Kapoor ist wirklich großgewachsen.Ich fand seine Rolle als Imran super.Und er bringt damit seine Beste Karriere Leistung zusammen (auf den selben rang wie Rang De Basanti).Konkona Sen Sharma passt wunderbar mit Kunal zusammen!OK Optisch scheint Kunal viel größer aus aber Trotzdem finde ich die das sie gut Harmonieren.Und vorallem schaut sie aus wie eine echte Inderin jeder Mensch auf der Erde würde wissen das sie eine Indische Schauspielerin ist.Akshaye Khanna spielt wunderbar den Uday Singh Ich fand ihn lustig als er die Pizza Madhuri anbitten wolte.Aber er erschien etwas zu kurz.Irfan Khan spielt auch nur eine Nebenrollle doch ich fand seine Rolle sehr wichtig udn vorallem er hat sie gut gespielt.Somit sichert er sich bei mir den 5.Platz unter den Khans.Divya Dutta spielt eine wunderbare und Nette Nebenrolle als Madhuris Beste Freundin.Was soll ich sagen?Der film ist einfach nur klasse!!!
Bewertung (8/10)

Eklavya (2007)


Eklavya" gehört zu den 10 Besten Indischen Filmen von 2007.Die Länge geht völlig inordnung finde ich.107 war wirklich klasse.Das der Film ein Flop war ist wirklich schlimm Den Oscar hätte der film aller malle verdient.Wer eigendlich Paheli mag wird auch Eklavya mögen.Saif Ali Khan war wirklich sehr gut.Schauspielerisch war er wirklich toll.2007 ist eigendlich ein gutes Jahr für ihn gewessen.Amitabh Bachchan drehte Hirnlose Filme wie Aag und Nishabd (hoffendlich ist das richtig geschrieben).Doch hier war er wirklich herausragend.Sein Bester Film dieses Jahr (eigendlich sein einzig guter).Boman Irani spielt immer eine Böse Rolle.Für mich ist er der Ersatz von Amrish Puri.Ich fand ihn wirklich gut.Vidya Balan ist eigendlich die einzige Weibliche Hauptrolle.Ich fand sie zimlich gut.Die Nebendarsteller darf man nicht vergessen.Sanjay Dutt spielte in Anspruchslose filme wie Dhamaal,Sarhad Paar und Nehle Pe Dehlla mit.Doch in diesen Jahr darf er doch in einen guten Film Mitspielen seine Rolle fand ich zu klein aber die war wirklich gut.Jackie Shroff ebenfalls souverän.Jimmy Shergilli kann keine Bösen Rollen spielen der war irgendwie fehl am Platz.Sharmila Tagore spielt eine Gastrollle aber sie fand ich gut.Ein Guter Film.Den ich nur Weiterempfehlen.
Bewerung (7.5/10)

Hum Kisise Kum Nahin (2002)


Hum Kisise Kum Nahin" ist eine remake von Robert De Niros Film "Reine Nervensache".Und ich zieh den film gleich am amfang zwei Punkte ab.Weil dieser Film stammt nicht von den Indern sondern von den Amis.Und es wurde die Autoumfallszenne und die Fensterszenne 1-1 kopiertAber sonst habe ich wirklich nichts an den film zu mekern ich fand ihn super.Und ich habe mich wirklich totgelacht.Amitabh Bachchan war nie so lustig wie hier er hat mich wie immer überzeugen können.Sanjay Dutt spielt den Gangsta mit Herzen sehr sehr oft und immer ist er dabei gut.Ich fand ihn klasse.Ajay Devgan harmoniert nicht wirklich mit Aishwarya Rai.Er war aber sehr gut.Aishwarya Rai?Sie war wie immer etwas nervig aber im großen und ganzen war sie aushaltbar.Paresh Rawal?Braucht wirklich keiner!!Ein wirklich toller film eine empfehlung bekommt er aufjdenfall!!
Bewertung (7/10)

Home Delivery (2005)


So eigendlich habe ich diesen Film gekauft weil angeblich Juhi Chawla mitspielt Aber mich würde es wirklich intersieren wie kann mann nur behaupten das sie hier mitspielt.Das war ihr Kürzester Auftritt denn ich je gesehen habe und meiner Meinung nach hat sie nichts mit den film zu tun.Da bin ich in einer falle reingefallen. Karan Johar hat auch einen Gastauftritt wie Juhi.Sanjay Dutt ist ebenfalls mit am Bord als Sänger.Naseerudin Shah kann mann auch ganz kurz betrachten.Aber Ritesh habe ich den verpasst oder spielt er hier einfach nicht mit Am Sonsten bin ich von Film etwas überascht das er mir gut gefällt.Die Story fand ich witzig das Ende hatte wirklich einige gefühle bei mir hinterlassen.Vivek Oberoi fand ich genial ihn steht die Briller wirklich gut.Ayesha Takia fand ich hier richtig gut.Mahima boah ist die Frau sexy IOch fand sie wirklich hammer Boman Irani fand ich super mit diesen Lock hätte er auch den Weihnachtsmann spielen können
Bewertung (7/10)

Kismat Konnection (2008)


Kismat Konnection" ist wirklich schön und ein Guter Film.OK Er hat durchaus schwächen aber mann kann sich wieder Freuen einen Typischen Liebesfilm anzuschauen.Somit gehört er zu den Besten Filmen des Jahres finde ich.Ich finds fast schon lächerlich das er kein Hit geworden ist wenn ein Film wie Singh is King Blockbuster wird dann hätte Kismat Konnection wenigstens ein Hit werden sollen Shahid Kapoor ist sehr überzeugend.Seit Jab We Met spielt er wirklich Briliant.Er hat aber Zeit gebraucht.Warum wird Shahid mit Shahrukh verglichen Beide sind völlig andere Personen mich errinert Shahid überhaupt nicht an Shahrukh Und Tänzterisch ist er aufjedenfall 1.A und besser als Shahrukh Schauspielerisch ist er aber nicht an Shahrukhs Level aber er wirds schon machen er ist noch jung.Vidya Balan die Frau finde ich klasse.Schauspielerisch kommt sie langsamm aber sicher zu den Besten Indischen Schauspielerinen.Om Puri mag ich sehr und die Rolle passte gut zu ihn.Juhi in einer Nebenrolle als Wahrsagerin.Ganz Nett.Kismat Konnection ist aufjedenfall sehenswert!
Bewertung (7/10)

Tashan (2008)


Akshay Kumar und Anil Kapoor drehen nach den Schrecklichen "Welcome" wieder zusammen."Tashan" ist sicher kein Meisterwerk aber aufjedenfall besser als Welcome.Die Songs kenne ich schon ,von Dhoom 2 gestollen Die Songs fand ich wirklich schrecklich.Akshay Kumar mit einen Gangster Look hat sich einbishen gebessert als in seiner Letzen Rolle.Er kanns aber noch besser.Anil Kapoor war in Welcome wirklich schrecklich,und als Gangsta in "Tashan" hat er mir gut gefallen wobei er mich mit seinen Neuen Look nervt der alte ist viiiiiiiel besser.Kareena Kapoor leicht bekleidet ist nicht besonders toll für Indische Verhältnisse.Schauspielerisch war sie nicht schlecht aber sie kann es viel besser.Saif Ali Khans Bart finde ich nicht toll,ihn fand ich mittelmäßig.Gestollene Soundtracks,gestollene Fights,und gestollenes Geld Es wird alles im "Tashan" gestollenDer Film ist nicht toll aber schlecht ist er auch nicht.
Bewertung (5/10)