Sonntag, 7. Dezember 2008

Shabd (2005)


So ich habe den film jetzt zum zweiten mal angeschaut beim ersten mal hat er mich nicht so fasziniert aber diesmal bin ich ganz erstaunt wie gut der film ist.So eine Roman zu verfilmen war eine super Idee.Die Songs habe mir wirklich gut gefallen.Shabd kommt weit oben bei mir was das Jahr 2005 angeht.Parineeta ist aber ist ein bishen besser.Sanju hat mir sehr gut gefallen.Und in einer nicht so Sympatischen Rolle war er mir Trotzdem nicht unsympatisch für mich.Aishwarya Rai ja?Sie war nicht soo übel wie sonst.Aber in diesen film zeigte sie viel haut und wahr eher inornung von der Optik her Schauspielerisch war sie nicht so übel.Zayed Khans zweiter Hit .Er hat mir sehr gut gefallen.Was soll ich noch sagen ein großartiger Film.
Bewertung (8/10)

Keine Kommentare: