Mittwoch, 8. Juli 2009

Karobaar (2000)


Story:

Rishi Kapoor kommt aus einen Mittelklassigen Lebenstyle.Und er verliebt sich in Juhi Chawla.

Doch das tut der reiche Anil Kapoor auch.Wer ist der richtige für Juhi?Wer ist der schlechte?


Cast:

Juhi Chawla

Rishi Kapoor

Anil Kapoor


Meine Kritik:

Es hat noch niemand auser mir eine Deutsche Kritik zum Film abgegeben.

Und das ist natürlich eine ehre als erster zu schreiben.Ich bin wirklich begeistert von Film den der ist wirklich sehr gut.Klar ich musste den sehen weil ich Juhi Chawla Hardcore Fan bin.

Aber es solte den Film nicht nur ich gesehen haben sondern alle die Romatische Filme mögen

Es ist wirklich sehr schade das ihn die wenigsten kennen.Juhi Chawla überzeugt wie immer sie war einfach so süß.Rishi Kapoor schaut jünger aus als er ist.Ich fand ihn gut.

Anil Kapoor fand ich zimlich gut sein Charakter sorgt für einige Überaschungen.

Bewertung (8/10)