Sonntag, 7. Dezember 2008

Rang De Basanti (2006)


So jetzt habe ich den film zum zweiten mal gesehen um den film toll zu finden muss mann die Story verstehe.Das ist ein Politischer Film der ein sehr wichtiges Thema ist.Und der film spiegelt die Realität.Das Alice Patten für den film Hindi gelernt hat finde ich ganz toll.Die Songs hier sind ein meilenstein ích liebe diese songs über alles die passten super zum film.Was soll ich zum Hr.Aamir Khan bitte sagen ausser das er wieder sehr gut gepielt hat? Ich fand seine rolle sehr toll aber den schluss fand ich wirklich traurig Kunal Kapoor war toll als Moslem hoffendlich sehe ich wieder bald was neues von ihn den er ist wikrlich toll und hat sehr viel Talent.Soha Ali Khan ist wohl die bekannte schwester von Saif Ali Khan aber ich fand sie nicht schlecht aber die Rolle hätte Tabu besser machen können aber egal Om Puri als der Vater von aslan war ebenfalls gut und vorallem gefiehl er mir als Fanatiker das hat er gut gemacht respeckt an ihn Waheeda Rehman war ganz toll als mutter von Ajay gut das sie sich entschieden hat wieder zu drehen Auf Anupam Kher darf mann nicht vergessen er darf nirgendwo fehlen und hier hatte er eine gute Rolle gehabt. Ist für mich mit Fanaa,Krrish auf gleichschritt in 2006.
Bewertung (10/10)

Keine Kommentare: