Sonntag, 7. Dezember 2008

Eklavya (2007)


Eklavya" gehört zu den 10 Besten Indischen Filmen von 2007.Die Länge geht völlig inordnung finde ich.107 war wirklich klasse.Das der Film ein Flop war ist wirklich schlimm Den Oscar hätte der film aller malle verdient.Wer eigendlich Paheli mag wird auch Eklavya mögen.Saif Ali Khan war wirklich sehr gut.Schauspielerisch war er wirklich toll.2007 ist eigendlich ein gutes Jahr für ihn gewessen.Amitabh Bachchan drehte Hirnlose Filme wie Aag und Nishabd (hoffendlich ist das richtig geschrieben).Doch hier war er wirklich herausragend.Sein Bester Film dieses Jahr (eigendlich sein einzig guter).Boman Irani spielt immer eine Böse Rolle.Für mich ist er der Ersatz von Amrish Puri.Ich fand ihn wirklich gut.Vidya Balan ist eigendlich die einzige Weibliche Hauptrolle.Ich fand sie zimlich gut.Die Nebendarsteller darf man nicht vergessen.Sanjay Dutt spielte in Anspruchslose filme wie Dhamaal,Sarhad Paar und Nehle Pe Dehlla mit.Doch in diesen Jahr darf er doch in einen guten Film Mitspielen seine Rolle fand ich zu klein aber die war wirklich gut.Jackie Shroff ebenfalls souverän.Jimmy Shergilli kann keine Bösen Rollen spielen der war irgendwie fehl am Platz.Sharmila Tagore spielt eine Gastrollle aber sie fand ich gut.Ein Guter Film.Den ich nur Weiterempfehlen.
Bewerung (7.5/10)

Keine Kommentare: