Sonntag, 7. Dezember 2008

Laaga Chunari Mein Daag (2007)


Wie weit kann mann gehen wenn mann seiner Familie helfen will?Das will uns der film sagen.Das sind so Tyische Probleme in einer Armen Familie.Ich finde den film wirklich sehr gut.Den Film solte sich jeder Anschauen denn das Lohnt sich.Rani Mukherjee spielte schon paar mal eine Postituierte .Das ist wirklich sehr mutig von ihr Rani ist eine sehr Mutig Frau.Ich finde das "Laaga Chunari Mein Daag" ihr Bester Film 2007 ist.So eine Leistung gehört nur gelobt.Ich habe Abhishek Bachchan seine zwei schlechten filme verziehen (Umrao Jaan und Guru).Er war zwar nur Nebendarsteller aber Trotzdem gut.Kunal Kapoor ist ein wahnsinn,In Rang De Basanti war er schon toll.Wenn er so weiter macht wird er vlt sogar ein Star.Jaya Bachchan und Anupam Kher in ihren typischen Eltern Rollen beide fand ich gut.Die Songs sind OK.Es gibt zwei sehr gute aber leider auch zwei schlechte.Und zwei Durchschnittliche
Bewertung (8/10)

Keine Kommentare: