Sonntag, 7. Dezember 2008

Khakee (2004)


Khakee" war in Indien sehr erfolgreich 2004.Doch das kann wirklich oft ein reinfall sein.Khakee ist wirklich gut.Doch er bittet auch einige schwächen.Die Songs waren total überflüssig.Laras Item song war zwar gut aber der hat hier nicht reingepasst.Die Story war wirklich spannend bis zur Letzten Sekunde.Akshay Kumar war wirklich der ober hammer.Ich war wirklich hier von seiner schauspielerischen Leistung begeistert.Und Sympatisch war er auch.Amitabh Bachchan zu den brauche ich nicht viel sagen den er ist immer gut.Ajay Devgan mit gefärbten haaren.Es ist schon bekannt das er die Negative Rolle spielt (Kaal,Company,Omkara) spielen kann und hier war er wieder mal gut.Mit Aishwarya Rai habe ich manchmal wirklich meine Probleme aber hier war sie wirklich gut muss ich als nicht Aishwarya Rai Fan sagen.Tusshar Kapoor?Ich mag diesen Typen nicht und das ändert sich auch nicht nach diesen film.Khakee ist sehenswert doch mit keiner hohen erwartung.
Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: