Sonntag, 7. Dezember 2008

Deewaar (2004)


Deewaar (1976) mit Amitabh Bachchan,Shashi Kapoor,Parveen Badi hat mit den film hier nichts zu tuhen.54 Indische Soldaten sind 33 Jahre in Pakistan gefangen.Die wurden schon vergessen.Sogar Der Sohn von Major (Akshay Khanna) glaubt nicht daran das sein Vater noch Lebt.Doch als eine Nachricht kommt das er noch lebt geht Akshay Khanna nach Pakistan.Als die Soldaten veruschen auszubrechen schaffen sie es nicht weiter.Bis auf den Indischen Spion (Sanjay Dutt).Akshay Khanna rettet sein Leben.Und erzählt ihn er sei der Sohn des Majors.Aber Leider wird Sanjay Dutt von den Pakistanern wieder eingefangen.Am 10. wird ein Ausbruch Planiert.Amrita Raos Vater war ja Hindu er wurde von den Pakistaner geschnappt und getötet.Akshay Khanna wusste das sie am neunten Ausbrechen wollen.Sanjay Dutt wolte nicht in Pakistan sterben.Doch Leider wolte das schickssal das er in Pakistan stirbt.Sanjay Dutt spielt eigendlich einen Indischen Moslem.Er sagte "Für die Inder bin ich ein Inder" Und "für die Pakistaner ein Pakistaner"Anti-Pakistan film ist er aufjedenfall.Aber es gibt schlimmere wenn ich an "Indian" denke mit Sunny Deol.Akshay Khanna war eine Überaschung für mich das zweite mal das er mich überzeugt nach DCH.Amrita Rao ganz süß.Big B und Sanju Top.Die Songs alle Gut.Ein Anspruchsvoller Film?Ja wenn mann/Frau keine Sunny Deol Filme(Neuen) gesehen hat.Für mich gehört der film zu Meinen Lieblingsfilmen .
Bewertung (10/10)

Keine Kommentare: