Sonntag, 7. Dezember 2008

Jab We Met (2007)


Es ist schon erstaunlich das Guru und Chak de India besser Platziert sind als Jab We Met.Eigendlich ist das sogar fast scherzhaft finde ich.Ich finde es wirklich schade das Shahid und Kareena kein Paar mehr sind denn die beiden haben gut zusammen gepasst.Der film ist wirklich sehr gut.Kareena in der ersten hälfte ganz schön fröhlich.In der zweiten hälfte etwas weniger fröhlich aber mann muss zugeben das sie gut war.Am Amfang habe ich diese Frau gehasst aber sie gefällt mir jetzt von film pro film immer mehr.Shahid Kapoor sehe ich hier zum ersten mal habe mir fast alle seine Filme gekauft und ich freue mich schon die anzuschauen.Der hat mir auch sehr gut gefallen.Und er ist die größte Entdeckungen der Letzten paar Jahre.Die Songs waren ein überflieger die haben mir alle sehr gut gefallen.Platz 12 hat der film wirklich nicht verdient er hätte besser sein sollen in der Platzierung.

Bewertung (8/10)

Keine Kommentare: