Sonntag, 21. Dezember 2008

Dil Chahta Hai (2001)


Dil Chahta Hai ist das Regie Debü von Farhan Akhtar.Und das ist auch der Beginn der Modernen Indischen Filme.Eigendlich wolte Akshaye Khanna die Rolle von Akash spielen (die Aamir Khan spielt).Und die Rolle des Sids war Ursprünglich für Hrithik Roshan.Doch als er nicht wolte solte es Abhishek Bachchan machen.Doch Am Ende machte es Akshaye Khanna.Und der spielte seine Rolle wirklich Perfekt.Und machte sich einen Namen in Bollywood und galt nicht mehr als nur der Sohn von Vinod Khanna.Dann spielte Aamir Khan die Rolle des Akash.Und die spielt er ebenfalls perfekt.Aber in selben Jahr spielte er auch die Rolle von Bhuvan in Lagaan.

Klar Aamir Khan war nicht so gut wie in Lagaan doch er war gut.Saif Ali Khan machte sich durch seine Rolle zu den größten Indischen Schauspielern überhaupt.Und er spielte seine Rolle Natürlich Perfekt.Preity Zinta spielte auch ihre Rolle perfekt und gehörte auch mitlerweile zu den großen in Bollywood.

Dieser Film ist gut.Doch er ist zu lang.Und das ist auch die schwäche des Filmes.

Bewertung (7/10)


Deewana (1992)


Ein Film den mann gesehen haben muss finde ich er ist zwar kein All-Time-Blockbuster aber trotzdem ganz nett.Er ist 1992 vlt der Beste Liebesfilm finde ich.Die Erste hälfte war leider nur Durchschnittlich.Rishi Kapoor hat hier nicht seine 100% gegeben und deshalb war er auch nicht besonders toll aber auch nicht so schlecht.Das selbe Betrieft Divya Bharti.Amrish Puri brachte mal wieder schwung in den film und das als Tyranischer Vater.Die Zweite Hälfte war wessendlich besser.Shahrukh Khan hat hier bewießen das er ein guter Schauspieler ist und deshalb hat er den erfolg hier höchst Verdient.Rishi Kapoor verbesserte sich hier und war am ende doch noch gut aber anscheinden hat er gemerkt das seine Fans sauer auf ihn waren in der Ersten Hälfte Divya Bharti hat mir am ende auch gut gefallen.Schade das sie heute nicht mehr Lebt sonst würde sie zu den Besten Schauspielern gehören aber das schicksal hatte mit ihr andere Pläne.Was Amrish Puri gut kann ist einen Tyrannen zu spielen ich vermieße ihn auf der Leinwand

Bewertung (7/10)

Sadak (1991)


Sadak ist ein Meisterwerk ein wahrer Klassiker.Der film ist einfach nur super.Das sage ich nicht nur als sanjay Dutt Fan sondern als Film-Freak Sadak hat den erfolg mehr als verdient.Ein Meisterwerk für alle Action-Filme Liebhaber.Einer der Besten sanju filme finde ich.Als ich Sanju kämpfen sahr erinnerte mich das an einen Jackie chan film oder Jet Li film.Diesen Film muss sich jeder anschauen.

Bewertung (7/10)

Saajan (1991)


Wow was für ein film ich kriege nicht genug von den film Der gehört sicher zu meinen Lieblingsfilmen.WOW die Songs haben mir super gefallen.Wenn einige hier meinen das Salman Khan talentlos ist soll sich Saajan anschauen und er wird vlt seine Meinung ändern.Salman Khan zeigte alles was er hat und überzeugtze mich sehr.Das ist vlt sein bester Film.Es ist einfach total cool Sanju und Salman als Brüder zu sehen schade das sie nur zwei filme zusammen gemacht haben.Ich hoffe das sie wieder zusammen drehen.Sanjus Rolle war hier interesanter und ich fand ihn ein bishen besser als Salman aber das ändert nicht das Salman hier klasse war.Sanju tat mir leid mit seiner behinderung Vor Paar Tagen habe ich Madhuri Dixit in Dil gesehen und dort hat sie mich umgehaut und das tat sie hier wieder.Ich fand sie nur super.Sie ist wirklich eine wahrer Legende.

Bewertung (9/10)

Dhamaal (2007)


Die Inder machen gerne Remaken das wissen wir ja.Und sie machten eine Remake des Durchschnittlichen Filmes Rat Race.Dhamaal ist genau so wie Rat Race.Nur das die Idee von den Amerikanern Stammen.Sanjay Dutt hat viel um die Ohren.Gerichts Termine Anschuldigungen wegen des Jahres 1993.Weil er angeblich Waffen beseen hat (ein absuluter schwachsinn natürlich).Er hatte stress und meisterte seine Rolle leider nicht Perfekt.Arshad Warsi & Ritesh Deshmukh fand ich wirklich Lustig hier aber besonders gut waren sie nicht.Die Songs OK.

Das Ende gut.Aber mehr als 5 Punkte bekommt er Leider nicht.

Bewertung (5/10)