Sonntag, 7. Dezember 2008

Hum Kisise Kum Nahin (2002)


Hum Kisise Kum Nahin" ist eine remake von Robert De Niros Film "Reine Nervensache".Und ich zieh den film gleich am amfang zwei Punkte ab.Weil dieser Film stammt nicht von den Indern sondern von den Amis.Und es wurde die Autoumfallszenne und die Fensterszenne 1-1 kopiertAber sonst habe ich wirklich nichts an den film zu mekern ich fand ihn super.Und ich habe mich wirklich totgelacht.Amitabh Bachchan war nie so lustig wie hier er hat mich wie immer überzeugen können.Sanjay Dutt spielt den Gangsta mit Herzen sehr sehr oft und immer ist er dabei gut.Ich fand ihn klasse.Ajay Devgan harmoniert nicht wirklich mit Aishwarya Rai.Er war aber sehr gut.Aishwarya Rai?Sie war wie immer etwas nervig aber im großen und ganzen war sie aushaltbar.Paresh Rawal?Braucht wirklich keiner!!Ein wirklich toller film eine empfehlung bekommt er aufjdenfall!!
Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: