Freitag, 19. Dezember 2008

Pyaar Mein Kabhi Kabhi (1999)


Dieser Film ist eine wirklich süße Teenie Komödie.Dieser Film hat wirklich charm.Dino Morea gab hier sein Film Debü.Er überzeugte hier wirklich.Er sah ganz gut hier aus (sonst ist er kein schöner Mann).Sanjay Suri gab hier ebenfalls sein Film Debü.Er war ebenfalls sehr gut.

Dieser Film ist sicher kein Meilenstein des Indischer Film Geschichte.Aber er ist ganz süß.


Bewertung (6/10)

EMI (2008)


Dieser Film ist sicher kein Meisterwerkt und niemals ein guter Film.Doch er bittet wirklich einige gute Szennen.Und einige gute Parts.Vorallem bin ich von Urmila Matondkar überascht das sie hier so gut war.Zum Glück ist sie etwas älter und stellt hier ihren Körper nicht zu schau.

So sehe ich sie wirklich gerne ihre Geschichte fand ich am Besten.Sanjay Dutt hat einen sehr coolen Look.Er kommt genau so cool heraus wie der Italo-Amerikaner Robert De Niro.Er hatts seine Rolle wirklich mit Links gespielt.Malaika Arora Khans Story war spannnend.Doch der Charakter des Mannes war wirklich eigenartig.Arjun Rampals Story war mit abstand die schlechteste im Film ich kann mit der Story überhaupt nichts anfangen.Die Songs sind schnell und ganz toll.EMI kann mann sehen muss mann aber nicht.

Bewertung (5/10)