Sonntag, 7. Dezember 2008

The Rising (2005)


Wie gesagt Hisorische filme kann nicht jeder machen ok es kann jeder aber über 90% der Historischen filme sind schwach!!!Aber The Rising gehört zu ´den 10% der guten historischen filme.Der film spricht besonders nicht bollywood fans an.Aamir Khan ist mein Lieblinsschauspieler.Und das nicht grund los.Er ist einfach ein geborener Star.Und hier hatte er das auch demostrirt und er hat es geschaft einen historischen film erfolgreich zu drehen.Das ist das erstaunlich was Shahrukh Khan meiner Meinung nach mit Asoka nicht geschaft hat.Die Englische Kolonie war auch ein gutes Thema.Aamir war einfach klasse,sein bart hat mir gefallen,es hat an ihn gar nichts gefehlt.Rani Mukherjee gehört zu meinen favoriten ebenfalls.Aber mir hat sie nicht gefallen.Das die Hauptfiguren des Filmes nur Männer sind.Amisha Patel ist nicht mein typ sie ist nichts besonders hat kein talent.Sie war einfach nur störend.Zum glück war sie nur kurz da.Zur dritten Dame Kiron Kher eigendlich bin ich es gewohnt sie nur in kleinen rollen zu sehen,sie fand ich ganz ok.Der film gehört alleine aamir Khan Und wegen ihn war der film gut
Bewertung (8.5/10)

Keine Kommentare: