Samstag, 13. Dezember 2008

Hum Aapke Hain Koun (1994)


Nun habe ich den film eine zweite Chance gegeben.Ok das hat sich auch gelohnt.Der film ist zwar nicht der 2.Beste Bollywood film aber trotzdem sehenswert.Den film würde ich in den 5 Besten filmen 1994 einordnen,Trotzdem gibt es bessere filme mit Salman Khan und Madhuri Dixit.Jetzt kann ich auch verstehen warum der film erfolgreich ,wie schon Sujen gesagt hat der film ist mal eine abwechslung und ein richtiger Familien film.Wer keine Kitschigen filme mag soll sich von den film fernhalten.Die Songs waren wirklich toll.Der film war schon in einigen Bereichen Langweilig da hat sich nichts geändert.Salman Khan war ganz Inordnung er hat mir gefallen.Er ist hier die Lachnummer gewessen.Madhuri Dixit war ebenfalls toll.Sie war gut und süß.Anupam Kher war in den film auch ganz Inordnung.

Bewertung (7/10)

Khalnayak (1993)


Den Film muss mann gesehen haben ohne wenn und aber wie es schon Diwali gesagt hat.Um Erhlich zu sein hat der Film auch leider seine Macken.Und daher ist "Khalnayak" nicht der beste Sanjay Dutt Film .Und daher ist Platz 3 in den Jahres Charts 1993 ganz Indordnunfg.Aber der Film ist denoch ein eigendlich im großen und ganzen Unterhaltsammer Film.Mit Tollen Songs somit gehen sich 7 Punkte noch aus.Sanjay Dutts Darstellung hat schon Diwali ganz schön erklährt denn kann ich mich nur ihr anschließen.Madhuri Dixit war ebenfalls wie Sanju super.Denn Nebendarsteller Jackie Shroff darf mann aufgarkeinen fall vergssen er war die Perfekte Besetzung.Anupam Kher war diesmal Leider Nervend.Ich fand ihn nicht lustig das war das Einzige Negative an Film was mir von den Besetzung einfählt.Raakhee hat ihre Rolle als Mutter geut gemeistert.Wie schon gesagt der Film ist Absulut sehenswert.(Für Sanjay Dutt und Madhuri Dixit Fans Pflicht).

Bewertung (7/10)

Duplicate (1998)


Der Indische Humor ist wirklich Geschmackssache.Ich Persönlich bin nicht der Über Fan.Aber "Duplicate" ist wirklich sehr Lustig.Die Songs sind wirklich der Hammer.Shahrukh Khan hat mir als Manu gefallen.Und als Bablu fand ich ihn auch hammer.Juhi Chawla fand ich gut,ich musste lachen als sie verwiert war.Sonali Bendre fand ich hammer.Farida Jala fand ich auch recht gut.

Bewertung (8/10)

Vastaav (1999)


Vastaav ist einfach ein muss für alle der film ist einfach sehr gut gewessen.Sanjay Dutt überzeugte hier .Als Bösewicht und als Lieber Junge Aber als Bösewicht war er einfach besser.Diwali ich kann dich verstehen das du den film sehr magst weil das tuhe ich nämlich auch.Das eininzige Negative war die erste halbe stunde aber das ist nicht sonderlich schlimmer weil der film einfach zu gut war um das der amfang im schaden kann.Wer ihn nicht gesehen hat soll ihn unbedingt sehen.1)Weil Sanjay Dutt Mitspielt 2)Weil die Songs einfach wunderbar sind 3)Weil der film viele gesichter zeigt und sehr toll ist.

Bewertung (7/10)

Jo Jeeta Wohi Sikandar (1992)


"Jo Jeeta Wohi Sikandar" ist besser ein bishen besser als Daulat Ki Jung aber wirklich ein Brüller ist der film wirklich nicht.Er ist zwar nicht schlecht aber so gut ist er nicht.Aamir Khan war zwar gut aber er war auch der einzige.Der Rest der Schauspieler alle schlecht.Und das ist auch wohl der grund das dieser film kein brüller ist.Aber mann kann ihn ruhig anschauen finde ich.

Bewertung (6/10)

Pyaar To Hona Hi Tha (1998)


Ein ganz schön unterhaltsamer film denn mann schon gesehen haben muss und nicht nur für Kajol oder Ajay Devgan Fans.Eigendlich bin ich nicht der so Komödie Freak (Bollywood) aber der film ist wirklich lustig und empfelenswert.Ajay Devgan finde ich gut und hier hat er eine Sympatische Rolle gut gespielt obwohl ich fast nur durch Action Filme kenne war es ungewöhnlich ihn in einer Komödie zu sehen Kajol spielt mal wieder eine gute das ist fast schon eine gewohnheit.Sie passt gut zu Ajay Devgan finde ich.

Bewertung (7/10)

Gumrah (1993)


"Gumrah" ist für mich der Aller Beste Film von 1993.Der Film erinnert mich ein wenig an Anjaam wobei der film besser ist als Anjaam.Bei vielen Hindi-Filmen hapert es an der Länge aber hier war die Länge Genial."Gumrah" ist fast Perfekt.
Spoiler!
Es wäre schön wennn Sridevi & sanju am ende Heirateten da hätte der film die volle Punktzahl bekommen.Sridevi spielt eine Grandiose Rolle dieser Film ist ein Muss für alle Sridevi Fans.Sanjay Dutt spielt wie immer seinen Typischen Charakter bringt ein wenig Humor rein.An den Mann habe ich nichts auszusetzten.Anupam Kher war hier wirklich sehr wichtig in solchen Rolle sehe ich ihn immer wieder gerne.
Spoiler!
Boah war Sridevi ängstlich als sie nach Indien zurück flag Gumrah ist für mich der Viert Beste Sanjay Dutt.Der Film ist einfach nur genial

Bewertung (9/10)

Khamoshi (1996)


Khamoshi ist ein Typischer salman Khan Film der 90er.Wie immer bei seinen filmen ist die Geschichte schön.Tolle Musik muss ich sagen.Nana Patekar fand ich einfach nur Grandios ich fand seine Vater Rolle überzeugend.Salman Khan der muss gut sein.Manisha Koirala süß und toll.Ein Wirklich Empfelenswerter Film.

Bewertung (7/10)

Chaand Kaa Tukdaa (1994)


"Chaand Kaa Tukdaa" ist zu beginn ein Typischer Liebesfilm und ein Typischer Salman Khan Film.Der Super gespielt worden ist.Von Salman Khan und Sridevi.Die Songs waren wirklich der Brüller.Da kamm kaum Langeweile .Und bescherte sehr schöne und auch gute Täntze von Miss Sridevi.Die Zweite Hälfte ist gut ausgedacht und spannend aber leider hat der einige schwächen.Zwischen Ende der Zweiten Hälfte kamm nochmal Spannung herein.Dank Salman Khan und Sridevi.Und es gingen sich noch Knapp 7 Punkte aus.Fakt ist: Die erste Hälfte war Super.Die Zweite zwar gut aber auch mit einigen schwächen.Im Großen und ganzen Bleibt das ein sehenswerter Film.(Für salman Khan Fans Pflicht)

Haseena Maan Jaayegi (1999)


Ich muss Lernen den Indischen Humor zu Tolerieren."Haseena Maan Jaayegi" ist einfach nicht gut.Muss ich gleich dazu sagen.Aber der film gehört zu den wenigen Indischen Komödien die ich ohne Tiefbewertung beurteilen kann.Wir kennen alle die Wizte aus den Film die meisten sind nur Langweilig.Die Umsetzung des Filmes leider lamm.Doch die Story war etwas Witzig.Die Songs sind der eigendliche Retter des Filmes.Govinda macht viel blödsinn wobei er schon manchmal viel schlimmer sein kann.Was ich an ihn wirklich bewundere er konnte wirklich sehr gut Tantzen.Eigendlich ist dieser Film nicht wirklich schlecht für Govindas übrige Leistungen.Sanjay Dutt hat nicht alles gegeben habe ich leider bemerkt.Am ende ist für dieser Film kein Glanzpunkt in Sanjus Karriere er hat nämlich viel bessere auf Lager.Karishma Kapoor war ganz nett anzuschauen aber gut war sie auch nicht.Kader Khan ist hier zum Nerven da wie immer "Haseena Maan Jaayegi " ist sicher kein Meisterwerk aber schlecht ist er auch wiederum nicht.Mann darf sich nicht viel von Film erwarten.ich würde sagen der Film ist nur für Sanju & Govi Fans

Bewertung (5/10)


Phool Aur Kaante (1991)


"Phool Aur Kaante " war das Debü von Ajay Devgan & der Film wurde ein Hit.Ajay Devgan wenn er gut ist ,ist er richtig gut und wenn er schlecht ist,ist er richtig schlecht.In den Film war er wirklich gut und liefert einer seiner Besten Rollen in seiner Karriere.Seine Rolle war sehr überzeugend und er wirkte richtig Locker habe ich das gefühl.Ich wuste nicht das er Martial Art Techniken kann und das konnte er sehr gut.Die Hauptdarstellerin kenne ich nicht malAmrish Puri spielt den Vater von Ajay der hat mir wie immer sehr gut gefallen.Ich bin kein Hardcore-Ajay-Fan aber dieser Film ist Pflicht für alleÜbrigens fand ich die Songs nicht zum Spullen die waren nämlich toll

Bewertung (7/10)

Dilwale (1994)


"Dilwale" ist einfach nur klasse und das wirklich sehr große Klasse.Er hätte die volle Punkte fast bekommen nur er war etwas zu Brutal in einigen Szennen.Der gehört zu den Besten Filmen der 90er und zu den Besten Ajay und Ravi Filmen.Wie ich es schon einmal gesagt habe wenn Ajay gut ist,ist er einfach klasse und das war er hier wirklich.Ravi war wirklich sehr Hübsch,und sie hat mir schauspielerisch sehr gut gefallen.Sunil Shettys Beste Rolle die ich je gesehen habe das war wirklich super von ihn.Der film ist nicht nur für Ajay oder Ravi Fans sondern für alle.Dieser Film ist Must Seen!

Bewertung (8/10)

Deewana Mujh Sa Nahin (1990)


Ein paar Monate nach Dil erschien der zweite Aamir-Madhuri Film.Der film gehört nicht zu den Besten Aamir Filme sondern zu den aller Besten Keine Einzige Sekunde des Filmes ist langweilig von der ersten bis zur Letzten Sekunde Spannung pur.Es überascht mich immer wieder das mirr Aamir Khan filme so gefallen. Deewana Mujh Sa Nahin kommt in Aamir Khans Top 10.Eine sehr schöne Liebes Geschichte.Mit Lustigen Typischen Songs.Aamir Khan mit Briller fand ich wirklich witzig.Bei vielen Frauen kommt er mit der Briller süß Rüber.ich habs auch süß gefunden als er unter seinen Polster ein Bild von Madhuri hatte.Madhuri Dixit ist ohne zweifel einer der Besten Schauspielerinen der Welt.Das hat sie auch bewießen.Ganz interesant fande ich das sie immer zu aamir "Nein" sagte.Der film ist ein Pflicht einkauf für alle Aamir Khan und Madhuri Dixit Fans.Der film ist nicht nur Colelctionare der Beiden Schauspieler sondern für alle die Typische Bollywood Filme mögen.

Bewertung (8/10)

Dushman (1998)


Da der Film eine Remake ist von Amerikanischen Film Auge um Auge gibts 1 Punkt Abzug.

Aber sonst ist der Film wirklich klasse ich fand ihn wirklich toll.Kajol darf mann hier beim Kämpfen Bewundern ich fand sie wirklich Göttlich und Lustig.Mit Sanjay Dutt fand ich ihre Chamie super.Sanju fand ich wie immer klasse.Der Film ist eine Wahre Wucht!!

Bewertung (9/10)

Raja Hindustani (1996)


Raja Hinustani ist ganz zu recht einer der besten filme aller Zeiten.Von der ersten sekunde an bis zur letzen hat einfach alles gestimmt.Die Legendere Kuss Szenne hat mir gefallen und sie war schönDie Songs waren ein wahnsinnn einer der besten film songs Einer der stärksten Aamir Khan filme wenn vlt nicht die Stärkste Karishma Kapoor sit schon süß wenn ich erhlich bin und sie fand ich noch dazu gut aber juhi wäre besser.das johnny lever dabei ist ,ist ganz gut denn er konnte wieder überzeugen und sein humor war toll

Bewertung (9/10)

Zahreelay (1990)


Ich bin wirklich Positiv von Film überascht ich dachte der film wird nur mittelmässig.Spannend ist der film aufjedenfall.Sanjay Dutt spielt meiner Meinung nach eine Hauptrolle und ich fand ihn wie immer gut aber soviel schläge hat er nie einstecken müssen Juhi Chawla spielt Leider nur eine kleine Nebenrolle.Chunky Pandey war ganz OK.Jeetendra war klasse.Den Film kann ich weiterempfelen für Action Liebhaber.

Khatarnaak (1990)


Khatarnaak" ist ein guter Spannender Film aber Leider hat er auch schwächen.Um Erhlich zu sein waren die Songs wirklich nichts besonderes.Sanjay Dutt mal wieder überagend Martial Art Techniken Besitz er auch.Sein Charakter ist aber nicht was neues.Anita Raaj mag ich sehr und ich fand sie super und von ausehen hat sie mir auch gefallen.Farha & Anupam Kher waren wieder mal super ich mag beide Schauspieler sehr gerne.Am Ende kann ich sagen das mir Khatarnaak gefallen hat

Pardes (1997)


Der film ist wirklich toll.Jeder Shahrukh Khan Fan kann sich auf einen Typischen Shahrukh Khan film einstellen.Und sich viel erwarten.Ich habe den film unterschätz er ist besser als ich gedacht habe.Die Songs waren fast alle toll.Die Hauptdarstellerin ist für mich was neues.Ich finde sie toll.Und sie ist sehr süß gewessen.Amrish Puri mal nicht als Bösewicht sondern als Vater war mir auch recht.Hier ist alles bestens ausser der zweite Hauptdarsteller.

Bewertung (8/10)

Soldier (1998)


"Soldier" ist 3 Stunden Lang.Ich konnte ihn halbwegs ertragen.Wobei ich keine Freude mit den Film hatte.Der Grund für diesen Film ist wohl Preity Zinta gewessen weil das ihr Debü war.Für alle Preity Zinta Fans ist der Film Pflicht aber bitte keine Großen Erwartungen.Ihre Rolle und ihre Schauspielerische Leistung ist natürlich nicht wie in ihren Top Filmen aber sie war OK.Und nicht mehr und nicht weniger.Bobby Deols Haare Nerven mich total.Mit dieser Frisur errinert er mich an meinen Nachbarn.Schauspielerisch gehört er nicht zu Meinen Favoriten und er wird es auch nie werden.Seine Leistung ist eigendlich schwach.Johnny Lever darf paar Witze reise.Von mir gibts keine Empfehlung für Soldier.

Bewertung (4/10)

Parampara (1993)


Nach den zwei Über Durschnittlichen Filmen mit Aamir (Jo Jeeta Wohi Sikandar & Daulat Ki Jung) kommt mal wieder ein richtiger Knüller.Der Film hat mir sehr gut gefallen.Aamir Khan fand ich wirklich ausgezeichnet.Saif Ali Khan macht hier sein Debü ich fand diese Leistung von ihn gehört zu den Besten seiner Karriere.An ihn war nichts auszusetzten.Seine Langen Haare haben mir gut gefallen.Er wirkte sehr Sympatisch.Raveena Tandoon & Neelam haben ihre sache gut gemacht beide Gläntzen.Sunil Dutt & Anupam Kher sind wie immer gut gewessen beide mag ich sehr als Väter.Vinod Khanna war sehr gut.Die Songs haben mir nicht gefallen wenn ich erhlich bin.Der Film wirklich ein Knaller aufjedenfall für alle Sehenswert!

Bewertung (8/10)

Army (1996)


Wenn man schon Army als den mießesten film bezeichnet was sagt ihr zu Yeh Hai India Oh Darling oder Hey Ram für mich ist der film nicht ein brüller aber ich konnte ihn gut aushalten. Sridevi ist wirklich süß ich sehe sie sehr gerne und sie war hier gut aber es gibt viel bessere Filme mit der Bollywood Queen Oje Oje Oje eigendlich sehe ich Shahrukh Khan gerne und ich mag ihn aber hier hat er mich genervt und war eine totale Fehlbesetzung.Die ganze Geschichte fand ich gut aber wie schon gesagt es gibt weit aus schlechtere Filme und auch weit aus bessere filme er ist nur Durchschnitt

Bewertung (5/10)

Mann (1999)


Aamir Khan mag Mann nicht.Naja der hat ja einen anderen Geschmack.Vor Mann gabs ja Sarfarosh der nicht soo gut war.Und ich verzeiche ihn diesen Film.Mann ist ein sehr guter film.Die Story klasse umgesetzt.Die Songs waren eigendlich gut aber warum haben die Inder mehr als die Hälfte der Songs geklaut. (von Toto und das erste ist ursprüglich arabisch aber kann mich nicht errinern welches ) Leider gabs mal wieder die Nervigen Komiker.Die ich einfach nur überflüssig fand Dalip Tahil der hat hier eigendlich nichts zu suchen und ist daher auch überflüssigAamir Khan fand ich Spitze!Schade das in den Jahr Sarfarosh zum Hit wurde aber leider nicht Mann.Manisha Koirala & Anil Kapoor Souverän fnad ich die beiden.Einen film den mann gesehen haben muss!!!

Bewertung (8/10)

Afsana Pyaar Ka (1991)


Ich finde den film schön.Und hat einige wirklich gute Witze auf Lager.Aber es gab einige wirklich unötige Sachen.Die Songs waren relativ gut.Solche Songs bin ich von Aamir Khan filmen gewohnt.Aamir Khan Tanzt Flirtet alles mögliche und bringt eine Gute Leistung zusammen und vorallem eine Sympatische Figur.Neelam mag ich eigendlich in Parampara spielte sie auch in einen Aamir Khan film mit nur an der Seite von Saif Ali Khan.Ich fand sie überzeugend.Afsana Pyaar Ka bittet sicher nix neues aber er belibt denoch ein wirklich netter und Spannender film!

Bewertung (7/10)

Chamatkar (1992)


Ein Netter Film.Tolle Chemie zwischen Shahrukh Khan und Naseerudin Shah!Beide waren in ihren Rollen Toll.Vorallem so Sympatisch habe ich Naseer bis jetzt noch nicht gesehen.Urmila Matondkar war hier wirklich gut muss ich sagen und vorallem überzeugte sie Schauspielerisch und nicht mit ihren Körper.Shammi Kapoor fand ich überzeugend!Ein Film den mann gesehen muss!

Bewertung (7/10)

Isi Ka Naam Zindagi (1992)


1992 war das eindeutig schlechteste Jahr des Aamir Khan.Keinen Einzigen guten Film brachte er zustande.Das Komische an der ganzen ist "Isi Ka Naam Zindagi" Aamir Khan ist Hauptsache an den Cover aber die Hauptrolle spielt er leider nicht.Seine Leistung kann ich eigendlich kaum beurteilen.Pran war der Beste des Filmes.seine Rolle hat er Perfekt gespielt.Farha ist die ältere schwester von Tabu sie ist nie so gut wie Tabu aber hier war sie ganz okay.Shatki Kapoor darf hier mitspielen *schrei* er kann nicht gut sein.Sonst würde er nicht Shatki Kapoor heißen.Erv war einfach nicht zum aushalten.Der Film ist nicht schlecht aber weit weg von einen Meisterwerk!!

Bewertung (5/10)

Dil (1990)


Dil ist am Amfang eine unterhaltsamme sehr Lustige Komödie und in zweiten Teil ein Typsicher Liebesfilm.Den Erfolg hat der film mehr als nur verdient.Für mich gehört der film zu einer der beste Bollywood filme überhaupt.Eine sehr starke aamir Leistung hat mann hier gesehen als Komiker war er wirklich lustig.Der film gehört sich zu den stärksten filme von aamir Khan.Madhuri Dixits vlt besse Darstellung ihrer Karriere sie fand ich einfach nur Göttlich.Mein Lieblins Dad Anupam Kher hat mir wie immer als Daddy gefallen.Die Musik ist unsterblich.Der Film ein Klassiker.Was soll ich mehr sagen jeder soll sich den film unbedingt anschauen und auch die nicht aamir Khan Fans oder Madhuri Fans solten sich den film anschauen.

Bewertung (9/10)

Zamaana Deewana (1995)


Dieser Film ist sowas von schön gesehen ich bin wirklich sehr Begeistert von ihn.

Es ist eine Romeo & Julia Verfilmung (ich Liebe diese Filme).Der Film ist einfach nur hammer.

Shahrukh Khan spielt wie immer seine Typische Rolle fand ihn sehr Sympatisch wie immer.

Schauspielerisch überzeugt er alle Malle ich fand ihn hier wirklich sehr sehr gut.

Raveena Tandon ist eine Wunderschöne Frau.Und noch dazu eine Wunderbare Schauspielerin.

Ramesh Sippys Letzer Film (er Produzierte den All-Time Blockbuster Sholay) kann stolz auf seine Arbeit sein.Die Chemie zwischen Raveena Tandon & Shahrukh Khan hat Funktioniert.

Die Story klasse umgesetzt und somit gehört der Film zu den Größten Filmen Aller Zeiten in Indien.

Bewertung (8/10)


Ram Janne (1996)


Ram Janne ist sicher nicht einer der besten Bollywood filme der 90er und auch nicht einer der besten 1996.Eine Deutsche Syn. hat der film nicht verdient.Mann hätte andere filme von shahrukh Khan synhronisieren .OK jetzt mal weg von schlechten kommen wir mal zum guten.Die Songs waren hier sehr wichtig und die waren auch gut.Ich sehe Shahrukh Khan wirklich sehr sehr gerne er ist auch ein toller Schauspieler es gibt kaum schauspieler die besser sind als er aber hier hat er mich auf gar keine Fall berührt.Er hat mich hier nur Nerven können.Das war wirklich mit ihn Anstrengen.Über die genau details will hier gar nicht reden .Juhi Chawla hatte hier keine Hauptrolle gespielt deswegen kamm sie nicht wirklich zum einsatz aber sie war OK.Und als Nebendarstellerin ist sie immer ganz Niedlich.Gulshan Glover war am diesen Tag der beste er war als Bösewicht unschlagbar ich habe im selten so toll gesehen wie hier.

Bewertung (6/10)

Mohra (1994)


Meine Entdeckungs Reise in Akshays Filme der 90er gehts weiter.Und nun bin ich bei Mohra gelandet.Und Mohra gefählt mir.Der film war wirklich spannnend und gut.Wie schon Sujen gesagt hat dieser Film bittet viel Gewalt.Das Ende fand ich wirklich klasse etwas negatives gabs schonAkshay Kumar hat mir gut gefallen als Inspektor und seine Rolle habe ich ihn abgekauft.Da lernte er auch seine Ex-Freundin (Raveena Tandon) kenne und verliebte sich auch in sie schade das die beiden im Leben nicht geheiratet haben.Sie fand ich auch sehr wichtig und vorallem überzeugt sie mich bis jetzt in jeden film den ich mit ihr gesehen habe von ausehen wow ich bin verliebt Sunil Shetty fand ich sehr gut.Und er passt gut zu Akshay.Naseerudin Shah spielt oft eine Negative Rolle hier fand ich ihn richtig gut.Die Songs haben mir wiederum nicht gefallen keine ahnung warum aber die waren langweilig.Mohra ist aufjedenfall sehenswert zumindest für Akshay Kumar & Raveena Tandon Fans

Bewertung (7/10)

Tarazu (1997)


Die Erste Hälfte war Grottenschlecht.Sorry aber ich fand sie absulut sinnloss und für die erste Hälfte gibts 0 Punkte.Sie war wirklich schrecklich Langweilig.Dann aber in der Zweiten Hälfte war der film super.Und das voller spannung.Akshay Kumar hat mir nicht so wirklich gefallen er hat bessere Rollen als die.Amrish Puri spielt sowieso immer den gleichen Bösewichtien.Er war OK.Kader Khan muss ja immer den "Komischen" spielen er war wie immer schlecht.Sonali Bendre war wirklich sehr schön.Ich fand sie am besten hier.Für mich ist der film ganz klar mittelmässig.Schade das die erste hälfte wirklich schlecht war.Sonst würde mir der film vlt gefallen.

Bewertung (5/10)

Trimurti (1995)


Die Deutsche Syn. war ein albtraum Shahrukh Khan hat eine grauenhafte stimme gehabt aber Anil und Jackie waren kaum auszuhalten.Die Songs waren übrigens sehr toll Shahrukh Khan war wieder sehr gut ich weiß nicht warum der film einer seiner schlechtesten sen soll vlt haben sich einige hier nicht Yeh Hai India oder Hey Ram angeschaut das ist wirklich grusslich aber Trimurti?Das ist ein Frevel Ich weiß nicht wieso der film ist ähnlich wie unser Karan Arjun Vor Anil Kapoor habe ich eine menge respeckt er ist wirklich ein toller schauspieler und hier hat er das auch Demostiert. Jackie Shroff sehe ich ebenfalls gerne und hier auch er hat mir gut gefallen.Die Drei Einichkeiten

Bewertung (8/10)

Gupt (1997)


Ich finde "Gupt" Fantastisch!Der film ist wirklich hammer gewessen.Bobby Deol kann Schauspielern und ich fand ihn hier sehr gut.Das war sein Film seines Lebens er kann auf sich Stolz sein.Keiner Hätte die Rolle wie er spielen können.Kajol
Spoiler!
spielt zum erstenmal die Negative Rolle ich fand sie super wobei den einzigen Punkt den ich Gupt abgezogen habe war wegen ihr
Spoiler!
weil sie grundlos gemordet hat Aber ich habe sie nie so schön gesehen wie hier!Manisha Koirala fand ich wie immer Hervoragend.Wobei sie nie so Atkraktiv ausgeschaut hat wie hier.Ich fand sie mega sexy!Om Puri hat mir gzt gefallen als Inspektor.Der film gehört für mich zu den Besten aus Indien die ich je gesehen habe

Bewertung (9/10)

Karan Arjun (1995)


"Karan Arjun" ist ein sehr Spannender & Guter Film finde ich.Und es gab kaum phasen wo mir langweilig war.Die Story wurde wirklich sehr gut umgesetzt.Shahrukh Khan & Salman Khan spielen hier zwei Brüder.Beide haben mir sehr gut gefallen eine wunderbare Harmonie haben die zwei.Schade das die gerade einen streit haben.Kajol ist etwas zu Kurz finde ich sie spielt nur eine Nebenrolle aber Trotzdem war sie sehr gut wie immer.Rakhee & Amrish Puri waren wirklich sehr gut.Johnny Lever darf mal scherzen ich fand sein Pferden witz zum Totlachen.Und ausserdem spielt er wirklich eine Gute Nebenrolle muss ich sagen.Der film ist ein absuluter Must Seen!!Unbedingt Anschauen!

Bewertung (8/10)

Kuch Kuch Hota Hai (1998)


Der Film ist wirklich Gold wert!Die story war unglaublich ich glaube jeder der den film gesehen hat kann seine meinung über bollywood ändern ..Shahrukh Khan war echt lustig...als ich zum ersten mal Kajol gesehen habe dachte ich mir das ist eine sympatische und Talentierte Frau.....was mich wunderte ist das Kajol besser Basketball spielt als SRK und Rani hat mich auch begeistert.....sie hatte ein total hübsches Girl gespielt und das noch so sympatisch als Kajol Rani nachgemacht hat habe ich genau sowie SRK gelacht und wo SRK mit seiner tochter schimpft war lustig nicht das er geschimpft hat sondern weil er keine hose angehabt hat am ende als Salman Khan udn kajol heiraten sollten und Kajol in nicht liebte packte er sie am arm ich dachte der ist ein bad boy doch falsch gedacht Jeder der bollywood nicht kennt soll sich den film anschauen bei mir hat gewirklt ich bin ein mega-Bollywood Fan

Bewertung (9/10)

Tum Mere Ho (1990)


Tum Mere Ho ist der Dritte Geimsamme Film von Juhi Chawla & Aamir Khan.

Diese Zusammenarbeit war Leider die schlechteste und somit ist "Tum Mere Ho" der schlecheste Film den die Beiden zusammen gedreht haben.Aamir Khans Lock fand ich schrecklich.Seine Kleidung Bähhh.Sonst hat er mir eigendlich ganz hut gefalllen.

Juhi Chawla fand ich auch gut.Ihre Kleidung war um einiges besser als die von Aamir Khan.

Wie gesagt die Farbe des Filmes ist schrecklich!!Die Story fand ich gut.Die Umsetzung Mittelmässig.Dier Songs großteils Nett.Ein Netter Film den Mann sich anschauen kann.

Eine Empfehlung gibt es Für Juhi Chawla & Aamir Khan Fans!!

Bewertung (5/10)