Sonntag, 7. Dezember 2008

Humraaz (2002)


Eigendlich hätte ich normaler weiße keine grund den film zu sehen.Akshaye mag ich ein bishen.Bobby mag ich nicht.Und Amisha ist ein mittelding.Aber ich wolte Bobby Deol unbedingt eine Chance geben.Weil ich bis jetzt was ich gesehen habe von ihn (Soldier,JBJ) war nichts und daher gilt er für mich als Talentfrei.Und Marco hat den Film 3 Sterne gegeben nicht das ich auf Marcos Kritik schaue aber ich wolt ihn nur eine Chance geben.Ich bin überascht!Bobby Deol war schlicht und ergreifend Perfekt!!So gut habe ich ihn noch nie gesehen.Vlt lag es an seiner Brille ich weiß nicht zum ersten mal kann ich sagen das er schauspielern kann.Und ab Humraaz gilt Bobby Deol für mich nicht als Talentfrei mehr.Ich bin Stolz auf ihn!!Zu Amisha Patel jetzt für mich war sie zwar nicht Talent frei aber gut war sie vor den film auf gar keinen fall.Sie war hier ebenfalls wie Bobby Deol Perfekt!Und noch dazu sah sie wirklich sehr süß aus.Und wer Behauptet sie kann nicht schauspielern soll sie hier erleben.Die hat keine sekunde des filmes genervt.Meine Lieblingszenne mit ihr war als sie der Hund gejagt hat und sie dann in Bobbys Haus gegaben ist.Und sie wusste nicht das sie bobby gesehen hat Akshaye Khannna ist nicht unbedingt mein Favorit doch er kann schauspielern hat er in (DCH,Salaam-E-Ishq & deewaar) bewießen.Doch hier übertrift er alles!Ich fand ihn klasse als Bösewicht!Johnny Lever war wie immer ein genuss in zu zusehen.Ich fand ihn richtig witzig Der Film ist ein absuluter muss für jeden hier!!
Bewertung (8/10)

Keine Kommentare: