Sonntag, 7. Dezember 2008

Om Shanti Om (2007)


Nach den langen warten auf der Deutschen DVD habe ich mir den film gestern gekauft und auch angeschaut.Die erste hälfte der filmes war einfach sehr gut mann kann über der ersten hälfte nicht schlechtes sagen.Die war einfach traumhaft.Shahrukh Khan da in Top-Form.Deepika Padukone konnte mich da ebenfalls überzeugen.
Spoiler!
Das Shahrukh Khan und Deepika Padukone gestorben sind war für mich ein absuluter schwachsinn Das hat auch eine 10/10 Bewertung vernichtet.Die Zweite hälfte war ebenfalls toll.Shahrukh Khan überzeugte mich wie in der ersten hälfte weiter.Deepika Padukone dagegen war in der ersten Hälfte besser als in der Zweiten.Arjun Rampal war klasse in der zweiten hälfte eine verbesserung ist ihn gelungen.Akshay Kumar und abhishek Bachchan fand ich in ihren Gastauftritt überaschend sehr gut.Rani konnte mal wieder mit ihren Tantzen überzeugen.Juhi Chawla,Sanjay Dutt,Saif Ali Khan und Salman Khan durften hier einfach nicht fehlen.Aber hier fehlen Anil,Aamir,Sridevi,Madhuri Om Shanti Om hatte einer der besten Songs in alle Bollywood filmen vlt auch die besten.Alle Songs waren einfach toll.
Bewertung (9/10)

Keine Kommentare: