Montag, 15. Dezember 2008

Heroes (2008)


Sohail Khan ist einfach nur Nervig.Und Total Peinlich.
Er ist mir den ganzen Film auf die Nerven gegangen.
Sein Dummes Lächeln sein Fetter Nackter Körper einfach nur Peinlich und ich habe mich entschlossen nie wieder einen Film mit diesen Idioten anzuschauen.Talenfreier kann keiner sein wie dieser Möchtegern Schauspieler.Der andere Schauspieler passt genau zu Sohail die Zwei könnten sich sich sich Dumm und Nervig in Film nennen.Salman Khan konnte diesen Film Trotz seiner klassen Leistung nicht wirklich verbessern.
Vorallem sein Bekleidung fand ich super und er bewieß den Kritikern das er Schauspielern kann.Preity Zinta war in meiner Augen etwas Untergefordert.Sunny Deol ließ es ein wenig Krachen.Dino Morea beweißt das er Schauspielern kann und ist mit Mithun der Beste des Filmes.Die Beiden haben übrigens die Beste Story.Der Film bekommt knapp 4 Punkte und fählt dadurch nicht durch.Aber dieser Film alles andere als Gelungen.Und alles andere als gut.Und alles andere als Sehenswert nur für Hardcore Fans!
Bewerung (4/10)