Dienstag, 16. Dezember 2008

The Great Gambler (1979)


Der Film ist ein Typischer Masala Film.Der Bittet Action & Romantik & Thriller.Mir hat der Film sehr gut gefallen.Der Film ist aber etwas zu lang.Und Helen braucht hier wirklich keiner sie fand ich total Überflüssig.Die Songs fand ich wirklich total Lustig sie sind nicht die Besten aber sie haben Style.Vorallem das Arabische.Die Araber werden sich wirklich Freuen können das der Film in Ägypten gedreht wurde.Ein Teil auch in Italien & Holland.Amitabh Bachchan spielt hier eine Doppel Rolle.Ich fand beide Charakter sehr gut gespielt.Zeenat Aman fand ich wirklich sehr gut.Sie hat ihre Rolle wirklich überzeugend gespielt.Amrish Puris Bruder war auch gut.

Der Film ist Aufjedenfall sehenswert.Vorallem als Amitabh Bachchan Fan oder Classic Movies Fan.

Bewertung (7/10)