Dienstag, 9. Dezember 2008

Bhootnath (2008)


Mann kann sagen was Mann will aber Bhootnath ist ein sehr guter Film.

Egal ob die Zahlen nicht Stimmen.Egal ob der Geflopt ist er ist und bleibt ein guter Film.

Dabei ist dieser Film kein Kinderfilm.Übrigens ist Bhootnath das Gegenteil von Baghban.

Ich fange mit den Song "Hum To Hain Aandhi " ich finde diesen Song sowas von scheiße und Peinlich.Die Peinlichen Kids tuhen auf Hip Hop Poser Oh Mein Gott !!Nicht einmal 10 Jährige Mädchen,die in Mini Rock auf Schlampen tuhen.Boah das ist richtig peinlich.

Amitabh Bachchan spielt mal einen Geist.Und das kamm wirklich Glaubwürdige Rüber.

Juhi Chawla spielt zum Ersten Mal richtig die Mutter.Ich fand ihre Mutterrolle wundevoll gespielt.Shahrukh Khan spielt hier eine kleine Nebenrolle.Als Vater.Ich fand ihn gut.

Den Film muss mann gesehen haben ohne wenn und aber.

Bewertung (8/10)