Dienstag, 20. Januar 2009

Krrish (2006)


Was wundert mich eigendlich noch?Koi Mil Gaya war schon Perfekt und Krrish ist es Definitiv auch.Wie hat das Rakesh Bloss geschaft?Ich muss ihn woll selber Fragen!Hrithik Roshan der schon im ersten Teil viel Gelitten hat macht es auch hier.Mir kammen am Ende wirklich die Trännen.Rekha wie im ersten Teil Super.Priyanka Chopra ersetz Preity Zinta und überzeugt dabei.Ich will nicht mehr zum Film sagen ich sage nur ANSCHAUEN
Bewertung (10/10)

Koi Mil Gaya (2003)


WOW!WOW!WOW!Ich bin einfach nur Begeistert von Koi Mil Gaya!Ich kann nicht viel zum Film sagen doch er ist einfach nur toll!Und einer der Besten Indischen Filme aller Zeiten.Rekha mal wieder in einen Hit drinnen.Sie überzeugt Total als Mutter von Hrithik.Johnny Lever darf paar Witze Reißen in Film.Ich fand ihn auch super.Preity Zintas Austrahlung *gg* fand ich einsame Spitzenklasse!Sie fand ich auch sehr Sweet.Doch nichts aber auch gar nichts Übertrieft unseren Jung Star Hrithik Roshan!Er spielt seine Rolle Perfekt.Und Beweißt allen das er Schauspielern kann.Ich kann nur Staunen!

Bewertung (10/10)

Kuch Na Kaho (2003)


Dieser Film ist sicher Nichts Neues!Es ist zwar eine Typischer Indischer Romatik Film aber er bleibt ohne wirklich Gefühle.Mann könnte Meinen Aishwarya Rai spielt sich selbst spielt.Ja das tut sie eigendlich fast immer.Hier fand ich sehr Nervig und Arogannt.Abhishek Bachchan ist der einzige der in den Film wirklich gut ist.Er bringt eine wenig Gefühl in den Film.Doch das wars auch.Der Film hat zwar nicht Komplet versagt wie z.b Umrao Jaan.Doch er bleibt weit weg von einen guten und Typischen Indischen Film!

Bewertung (5/10)