Sonntag, 7. Dezember 2008

Salaam-E-Ishq (2007)


Salaam-E-Ishq ist für mich der Zweit Beste Indische Film 2007 (hinter OSO).Das der Film ein Flop wurde ist ein dummer WitzSalman Khan & Priyanka ChopraDie Story zwischen denn beiden ist wirklich klasse ich war beeindruckt.Priyanka Chopra sehe ich sehr gerne weil die Frau hats einfach drauf und sie hat nicht nur ein gutes Aussehen kann auch prima schauspielern.Salman Khan hat mich schon in Partner überzeugt doch hier war er noch besser.Seine Schauspielerische Art sehe ich ebenfalls immer wieder gerne.Eine Klasse Romanze zwischen denn beiden.Juhi Chawla & Anil KapoorAlso für mich ist diese Romanze die Beste.Und nicht nur weil meine Queen Juhi Chawla mitspielt sondern weil die Story einfach hammer ist spannnend bis zur Letzten Sekunde.Juhi und Erfolglos das ist wirklich ein Witz von BOAnil Kapoor gehört ohne zweifel zu den Besten Schauspielern.Und hier hat er das auch bewießen er muss wenigstens einen guten Film pro jahr drehenAkshay Khanna & Ayesha TakiaIch finde die Story einfach nur klasse die hatts einfach drauf.Akshay Khanna war einfach wunderbar manchmal kann ich ihn nicht austehen aber hier war er Perfekt und ich mag in film pro film mehr.Ayesha Takia mag ich eigendlich überhaupt nicht weil sie nicht Schauspielern kann aber hier war sie wirklich gut muss ich als nicht ayesha Fan sagen.Govinda & ???Die Story gehörte zu Meinen Lieblingsgeschichten.Vorallem Govinda fand ich klasse ich finde das ist seine beste Karriere Leistung von ihn.Er ist manchmal wirklich nervig aber hier war er im ganzen Film der Beste.Alles andere als Loben kann ich ihn nicht seine Erfogreichen Filme finde ich nicht besonders den brüller aber hier der film ist einfach nur klasse.Und Govinda kann richtig stolz auf sich sein.John Abraham & Vidya BalanIch finde die Story sehr Traurig ich fand das war die Traurigste Story des Filmes.John Abraham war hier wirklich perfekt ich habe ihn nie zuvor so gut erlebt wie hier.Vidya Balan fand ich schon in Parineeta & Lage Raho Munna Bhai klasse.Doch hier hat sie eindrucksvoll bewießen das sie richtig gut ist.Ich mag sie auch film pro film immer mehr.Das Einzige Negative ist Salmans Nerviger Bruder und seine Story Ich fand die Romanze einfach nur überflüssig.

Bewerung (8/10)


Keine Kommentare: