Sonntag, 7. Dezember 2008

Tashan (2008)


Akshay Kumar und Anil Kapoor drehen nach den Schrecklichen "Welcome" wieder zusammen."Tashan" ist sicher kein Meisterwerk aber aufjedenfall besser als Welcome.Die Songs kenne ich schon ,von Dhoom 2 gestollen Die Songs fand ich wirklich schrecklich.Akshay Kumar mit einen Gangster Look hat sich einbishen gebessert als in seiner Letzen Rolle.Er kanns aber noch besser.Anil Kapoor war in Welcome wirklich schrecklich,und als Gangsta in "Tashan" hat er mir gut gefallen wobei er mich mit seinen Neuen Look nervt der alte ist viiiiiiiel besser.Kareena Kapoor leicht bekleidet ist nicht besonders toll für Indische Verhältnisse.Schauspielerisch war sie nicht schlecht aber sie kann es viel besser.Saif Ali Khans Bart finde ich nicht toll,ihn fand ich mittelmäßig.Gestollene Soundtracks,gestollene Fights,und gestollenes Geld Es wird alles im "Tashan" gestollenDer Film ist nicht toll aber schlecht ist er auch nicht.
Bewertung (5/10)

Keine Kommentare: