Freitag, 12. Dezember 2008

Dhoom 1 (2004)


20o4 wurde der Film zum Superhit.Ist der wirklich gut?Ja keine Angst der ist wirklich gut.

Der Film ist ein Typischer Action Film!Action Filme und Inder ist das keine Remake?Nein zum glück ist der Film keine Remake.Uday Chopra (der Eigendlich Produzent ist und nicht Schauspieler ist) spielt hier die Hauptrolle ich fand ihn richtig gut und witzig.

Abhishek Bachchan der hier sein Ersten Hit landet.Spielt einen Polizisten.Das hat er gut gemacht

Esha Deol?Ich mag diese Frau nicht denn sie kann gaaaaaaar nichts!!!!

Und hier versucht sie sexy zu sein (ist sie aber hier ausnahmsweiße wirklich)

John Abraham fand ich hier wirklich genial in der Rolle des Bösewichtens.

Die Songs fand ich sehr gelungen.Und die Deutsche Stimmen sind hier wirklich gut.

Bewertung (8/10)

Daud (1997)


Ich mag Ram Gopal Varma einfach nicht den seine Filme taugen meistens überhaupt nichts.

Und Daud gehört zu den Filmen die nichts Taugen Leider.Er hat wie immer am Bord Urmila Matondkar (mit der er auch eine Affäre hatte).Sie kann aufjedenfall Schauspielern das Streite ich nicht ab.Aber sie geht mir sowas von auf die Nerven.Warum?Sie stellt ihren Körper die ganze Zeit zur schau (bei den Songs) sie ist Schauspielerisch gut aber niemal eine Juhi Chawla!

Doch die Chemie mit den Indischen Super Star Sanjay Dutt funktioniert wenigstens.

Er spielt wie immer seine Typische Rolle.Ich fand ihn als einzigen in diesen Film gut.

Der Rest der Akteure I m Sorry aber die können alle nicht Schauspielern.

Die Songs fand ich zimlich schlecht.Der Film ist Durchschnittlich.Der Film ist nur für Sanjay Dutt & Urmila Matondkar Fans.Für die anderen reicht eine Empfehlung nicht!

Bewertung (5/10)