Sonntag, 7. Dezember 2008

Calcutta Mail (2003)


Ein wirklich toller film .Der Film ist Spannend von der ersten minute bis zur Letzen.Wer Thriller mag muss sich eigendlich diesen film anschauen.Anil Kapoor war hier wirklich toll er gefählt mir hier sehr gut.Er passt gu zu Manisha Koirala.Sie fand ich ebenfalls sehr gut .Sie ist ganz aus der Natur Hübsch.Leider war dieser Film ihr Letzer guter .Aber mann kann sich auf ihr "Comeback" in Mehbooba freuen.a ist sie mit Sanjay Dutt und Ajay Devgan zu sehen.Ich hoffe für sie das der film ein erfolg wird.Sonst wird sie weiterhin nur Flops drehen. Rani Mukherjee spielt hier nicht die Hauptrolle sie ist in der ersten Stunde sehr oft zu sehen aber danacher verschwand sie auf nur paar mal wiedersehen.Aber sonst hat sie mir gefallen.Zur Deutschen DVD:Ich ratte euch allen die Deutsche DVD nicht zu Kaufen.Die Synhronstimmen sind mehr als nur Grauenhaft.Ich konnte die Deutsche Version nicht ertragen.Ranis Stimme war sehr schlecht.Und über dieser Kind will ich nicht sprechen diese Stimme war sowas von unpassend.Anil und Manisha waren nicht so schlimm aber kauft euch die Hindi Version.Die Deutsche Version ist sehr schlecht.
Bewertung (8/10)

Keine Kommentare: