Sonntag, 7. Dezember 2008

Bachna Ae Haseeno (2008)


WOW ich bin begeistert Endlich einmal wird so ein Guter Film ein HitDas ist mein erster Film mit Ranbir Kapoor.Schauspielerisch ist er gut muss ich sagen.Doch seine Gesichts ausdrücke errinern mich an Sunny Deol (Etwas unsypmatisch)Tantzen kann er gut habe ich festgestellt.Ein Guter Newcomer aufjedenfall Kunal Kapoor hätte ich kaum erkannt aber durch die größe kamm er mir bekannt vor er hat mir gut gefallen in seiner Nebenrolle.Bipasha Basu ich mag die Frau sehr ich fand sie super.Sowoll Schauspielerisch als auch von der Austrahlung (sexy )Deepika Padukone bekommt ihre zweite gute Rolle.Ich fand sie gut.Minisha Lamba ?Nicht schlecht aber auch nicht der Brüller.Die Songs waren gut wobei nichts übertrifft dieses Jahr die Songs von Kismat Konnection Momental der Beste Film dieses Jahres.
Bewertung (8/10)

Keine Kommentare: