Sonntag, 7. Dezember 2008

Ek Rishtaa (2001)


So ein film ist für den einstig in Bollywood wirklich ein Traum!!!Der Film ist wirklich schön.Und den anfang fand ich nicht schlecht wie es Marco betonnt.Amitabh Bachchan spielt wie immer einen Tollen Daddy.Schauspielerisch ist er nicht wirklich gefordert worden.Die andere Hauptfigur Akshay Kumar bringt eine grandiose Leistung.Er war wirklich einmalig.Monish Bahl kenne ich schon aus vielen filmen er war hier super.Sunil Shetty hat einen netten Kurzauftritt.Bei den Damen fang ich mit Karishma Kapoor an ich mag sie sie ist sehr sexy und eine gute schauspielerin.Ich fand sie hier gut.Juhi Chawla war ebenfalls wie immer gut.Und den Lieben Charakter spielt sie immer super.Rahkee & die songs waren auch super.Nur dieser Ewige Nervtöter Shatkí Kapoor muss nerven Sonst bekommt der film eine Empfehlung
Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: