Donnerstag, 15. Januar 2009

Guru (2007)


Ein Bollywood Wirtschaftsdrama?Schon gesehen?Nein zum ersten mal.Mani Ratnams Filme finde ich großteils wirklich nicht übel.Abhishek Bachchan spielt hier seine Rolle mit Gefühlt mit einer Wucht Selbstvertrauen mit viel Emotion.Er war hier sehr gut.Aishwarya Rai ist in sehr vielen Filmen nicht zu Ertragen.Aber hier war sie wirklich angenehm.Und das ist der Beste Gemeinsame Film von den Beiden.Als ich Vidya Balan gesehen habe musste ich fast weinen.

So sehr hat sie mir Leid getan.Sie war wirklich sehr Gefühlsvoll.Mithun Chakraborty ist überhaupt nicht gefragt doch er ist ein guter Schauspieler.Und hier spielt er eine Grandiose Nebenrolle.Doch was passt nicht in den Film?Die Länge.Und die Songs waren völlig schlecht.

Den Film kann man anschauen oder nicht.Jeder hat seine wahl.Aber es wäre schade wenn mann kein Indisches Wirttschaftsdrama sieht.Für mich ist der Film OK.Gute Schauspieler.Schlechte Songs.Zu Lang Leider.Er hätte fast 7 Punkte bekommen aber nur fast.

Bewertung (6/10)