Samstag, 17. Januar 2009

Andaz Apna Apna (1994)


Es gibt gerüchte das dieser Film eine Remake ist.Doch diese Gerüchte sind absuluter Schwachsinnig.Ich finde ihn richtig Lustig und Unterhaltsamm.Salman Khan ist hier sehr Lustig wie immer.Doch Schauspielerisch ist er nicht gefordert worden.Ich würde sagen er ist etwas Unterfordert.Aamir Khan ist hier ebenfalls gut.Und die Chemie mit Salman Khan passte.

Karishma Kapoor ist nicht so hübsch wie in ihren nächsten Filmen.Doch sie hat mir gut gefallen.

Raveena Tandon fand ich hier sehr gut.Und sie war wirklich sehr sexy (Das ist sie immer).

Gute Komödie.Guter Film.Sehr Sehenswert!

Bewertung (7/10)


Ghulam (1998)


"Ghulam" ist ein Interesanter Film.Doch er ist zu lang.Aamir Khan spielt eine Knallharte Rolle und überzeugt dabei total.Er kann Boxen Rennen Schlagen das gefählt den Jungen Publikum.

Dieser Film ist wirklich ein guter Film.Jeden Jungen Menschen kann ich diesen Film Empfehlen.

Rani Mukherjee Debütiert in diesen Film eigendlich.Weil ihr erster Film Flopte in den Kinos.

Für ihre Erste Richtige Rolle fand ich sie wirklich sehr gut.Vorallem sie war sehr sexy.Eigendlich ist Rani nicht so die Sexbombe aber hier war sie es.Aber die Chemie mit Aamir Khan stimmt nicht.Sharat Saxena war hier sehr gut.Dalip Tahil spielt hier Aamir Vater(spielt er zimlich oft) und er hat mir hier gut gefallen.Guter Film!Sehenswert aufjedenfall!

Bewertung (7/10)

Aatank Hi Aatank (1995)


Ich habe diesen Film wirklich sehr Lange gesucht.Und nach fast zwei Jahren habe ich den endlich auf DVD.Doch das Problem ist der Film hat gar keine Untertiteln.Ich wolt mir den anschauen weil Aamir Khan & Juhi Chawla mitspielen.Doch das stimmt Leider nur Teilweiße.

Juhi Chawla ist ihn zwei Songs zu sehen.Und in zwei kleinen Szennen.Und daher ist das keine richtige Rolle zumindest für mich.Aamir Khan spielt hier die Hauptrolle.Mit einen Marlon Brando Look.Er spielt seine Rolle mit Links.Genau wie in Baazi.Die andere Hauptrolle spielt eine Unbekannter Schauspieler aus den Süden.Der mir nicht gefallen hat.Dalip Tahil & Om Puri waren hier wirklich am Besten.Beide spielten ihre Rollen Perfekt.Om Puri spielt sogar in Hollywood Filmen mit kein Wunder!Kabir Bedi spielt hier eine kleine Nebenrolle als Inspektor.

Ich fand ihn sehr gut wie immer.Die Songs ganz schön.Der Film ist nichts besonderes.Kein Anspruchsvoller Film.Aber er hat einige sehr gute Phasen.

Bewertung (6/10)