Donnerstag, 25. Dezember 2008

Dil Aashna Hai (1992)


Hema Malini führt hier Regie.Sie ist eine Klasse Schauspielerin.Aber als Regieseuerin ist nicht so gut wie als Schauspielerin.Kritiker Streiten oft wer der erste Film von Shahrukh Khan ist.

Deewana kam vorher raus.Aber als erster fertig war eigendlich dieser Film.Dieser Film ist nicht schlecht aber er ist Leider kein wirklich guter Film.Divya Bharti überzeugt aufjedenfall.

Diese Schauspielerin ist wirklich klasse.Jeetendra spielt sein spiel wie immer gut.Kabir Bedi spielt hier nur eine Kleine Nebenrolle.Doch er ist immer gut.Shahrukh Khan spielt hier ebenfalls nur eine Nebenrolle.Spielt sie etwas komisch.Überzeugt nicht wirklich hier aber das kann mann verzeihen.Amrita Singh fand ich die Beste von den älteren Frauen.Mithun Chakraborty spielt hier auch eine kleine Nebenrolle.Dieser Film ist nicht der Beste aber mann kann ihn anschauen.

Bewertung (6/10)


Kabhi Haan Kabhie Naa (1993)


Dieser Film ist ein Typischer Shahrukh Khan Film den die Meisten Lieben.Ich finde den Film auch gut.Shahrukh Khan noch am Anfang seiner Karriere schaut sehr süß aus.Und spielt seine Typische Rolle bevor er zu den Bad Boy wird.Naseerudin Shah spielt hier Shahrukh Khans Vater.Ich fand ihn schon sehr gut.Aber Leider sind alle anderen Schauspieler im Film Talentfrei.

Die Hauptdarstellerin sowie dieser Hauptdarsteller total ohne Chemie.Die Songs fand ich gelungen.Dieser Film ist aufjedenfall sehenswert.

Bewertung (7/10)

Der Verloschene Mond (2003)


Leider Flopte dieser Film in Indien.Doch er hat Qualität.Es ist ein Typischer Masala Film.

Der Film ist beeindruckend.Und diesen Film vergisst mann wirklich nicht sehr schnell.

Er Hinterlässt viele Emotionen und Gefühle.Faisal Khan ist Aamir Khans Bruder.Er hat viel Talent.Er Überzeugt mit seinen Spiel.Dieser Film ist aufjedenfall toll.Und ist absulut sehenswert!

Bewertung (8/10)

Main Hoon Na (2004)


Das Drehbuch stammt von Farah Khan.Und Produziert hat ihn Shahrukhs Ehefrau Gauri Khan.

Dieser Film ist ein Moderner Masala Film.Der Patriotismus,Liebe,Action drinnen hat.

Mir gefählt der Film wirklich sehr.Dieser Film ist auch Meilenstein Shahrukh Khans Film Karriere.Ich fand ihn hier wie immer überagend.Er überzeugt alle Kritiker die Behaupten das er nur die Rolle des Verliebten spielt.Zayed Khan spielt hier im ersten guten Film mit.Er überzeugt alle Malle.Schauspielerisch war er super.Nicht so gut wie Shahrukh aber er war gut.

Amrita Rao die mit diesen Film etwas berühmt in Indien wurde.Ist wirklich eine sehr schöne Frau und sehr süß.Und Schauspielern kann sie aufjedenfall.Sushmita Sen spielt hier auf seiten von Shahrukh Khan.Ich fand sie sehr gut.Den Meisten dürfte sie aus Salman Khans Filmen bekannt sein.Kabir Bedi der Weltbekannt wurde durch seine Rolle des Sandokans.Spielt hier einen Verrückte Terroristen.Er spielt ihn sehr überzeugend.Pakistan-Indien Themen sind immer spannnend und hier wurde der Film zum Hit für die Ewigkeit.Ein Wahnsinnig guter Film.

Bewertung (9/10)

Veer-Zaara (2004)


Yash Chopra macht eigendlich fast nur Klassiker.Und hier macht er wieder einen Klassiker.

Veer-Zaara gehört zu den Besten Indischen Filmen aller Zeiten.Und das völlig verdient.

Eigendlich solte die völlig Talentfrei und Arogannte Aishwarya Rai die von Rani Mukherjee spielen.Aber zum Glück spielte sie Rani.Ich fand ihre Rolle einfach nur wunderbar.

Sie ist Sympatisch hat eine Wahnsinns Ausstrahlung.Und spielt immer mit viel Gefühl.

Das Alles fehlt Aishwarya Rai.Shahrukh Khan & Preity Zinta geben hier ein super Paar ab.

Beide sind Schauspielerisch einfach nur Hammer gewessen.Amitabh Bachchan,Hema Malini,Kirron Kher spielen ihre Rollen wie immer überagend.Boman Irani spielt hier den Vater von Preity Zinta.Und das sehr überzeugend.Divya Dutta spielt hier Preitys Beste Freundin ich fand sie sehr gut.Anupam Kher darf am Ende noch mitspielen.Ich fand ihn Perfekt.

Veer-Zaara bekommt von mir die Volle Punkte Anzahl.Das haben ganz wenige Filme Geschaft

Bewertung (10/10)