Montag, 19. Januar 2009

Naajayaz (1995)


Ich frage mich warum dieser Film keine Untertiteln hat?Ich habe bereits über 250 Indische Filme gesehen und davon sind fast 25% ohne Untertiteln.Naja von der Indischen Qualität will ich nicht reden den die ist schwach.Naajayaz ist ein Überdurchschnittlicher Film.Warm nur Überdurchschnittlich?"DerFilm zu Lang den könnte Mann 30 Minuten Kürzen!"

An Ajay Devgan liegt es sicher nicht!Er war Jung Frisch und hat mir sehr gut gefallen.Damals hat er eine bessere Austrahlung gehabt als in den Letzen Jahren!Seine Rolle war sicher nichts Neues doch sie war gut.Naseerudin Shah spielt fast die selbe wie in Sarfarosh!Ich fand ihn ebenfalls Souverän!Juhi Chawla bringt ein wenig Romatik ein wenig Süßes Zeug in den Film mit.

Und haltet ganz Lieb mit Ajay Devgan Händchen!Das war wirklich süß!Gulshan Glover kommt auch endlich mal wieder in einer wichtigen Rolle des Filmes.Er lenkte dadurch Aufmerksamkeit an sich.Die Songs waren alle Total Super.Könnte ich 24 Stunden Non Stop hören!Er hätte fast sieben Punkte bekommen aber fast ist wie gar nichts! *gg*

Bewertung (6/10)