Sonntag, 7. Dezember 2008

Home Delivery (2005)


So eigendlich habe ich diesen Film gekauft weil angeblich Juhi Chawla mitspielt Aber mich würde es wirklich intersieren wie kann mann nur behaupten das sie hier mitspielt.Das war ihr Kürzester Auftritt denn ich je gesehen habe und meiner Meinung nach hat sie nichts mit den film zu tun.Da bin ich in einer falle reingefallen. Karan Johar hat auch einen Gastauftritt wie Juhi.Sanjay Dutt ist ebenfalls mit am Bord als Sänger.Naseerudin Shah kann mann auch ganz kurz betrachten.Aber Ritesh habe ich den verpasst oder spielt er hier einfach nicht mit Am Sonsten bin ich von Film etwas überascht das er mir gut gefällt.Die Story fand ich witzig das Ende hatte wirklich einige gefühle bei mir hinterlassen.Vivek Oberoi fand ich genial ihn steht die Briller wirklich gut.Ayesha Takia fand ich hier richtig gut.Mahima boah ist die Frau sexy IOch fand sie wirklich hammer Boman Irani fand ich super mit diesen Lock hätte er auch den Weihnachtsmann spielen können
Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: