Sonntag, 7. Dezember 2008

Yuva (2004)


Ein Typischer Indischer Action Film der eigendlich nicht schlecht sein kann.Das liegt aber sicher drann das sich Indische Action Filme mir gerne anschaue.Ajay Devgans Leistung war hier ganz überzeugend für mich ist es einer der Besten Action filme mit Ajay.Abhishek Bachchan war auch ganz toll.Als Bösewicht hat er mir sehr gut gefallen.Vivek Oberoi zeigt mal wieder eine Tolle Leistung.Hier sind die Männer viel besser als Die Frauen. Ja zu den Frauen!Esha Deol war wirklich super aber leider meine ich hier das gegenteil von super.Über sie rede ich hier Lieber nicht weiter .Rani war schon besser als hier für mich war sie einfach zu Kurz da.Um sie wirklich zu Bewerten.Kareena Kapoor war hier eigendlich ganz gut zu aushalten.Dieser film gehört zu den wenigen filmen in den sie wirklich überzeugt hat.
Bewertung (8/10)

Keine Kommentare: