Mittwoch, 24. Dezember 2008

In guten wie in schweren Tagen (2001)


Als dieser Film 2001 gedreht wurde war er damals der Teuerste Indische Filme aller Zeiten.

Am 19 November 2004 lief dieser Film auf RTL 2.Und Bollywood hatte viel Deutschsprachige Fans gewonnen.Und über 90% der Bollywood Fans haben mit diesen Film Bollywood Entdeckt. (Ich aber nicht).210 Minuten sind Leider etwas zu lang.Und daher gibts für den Film nicht die volle Punktzahl.Hrihik Roshan & Shahrukh Khan waren nicht die Besten Freunde vor den Film.

Doch sie hatten sich danach wieder versöhnt.Beide waren übrigens Perfekt.Kareena Kapoor,Kajol & Jaya Bachchan fand ich genial.Alle drei Damen waren die Perfekte Besetzung in Film.Der Alt Meister Amitabh Bachchan spielt hier den Vater.Er war klasse.Dieser Film ist ein Kult.Und ist wirklich unvergeslich.

Bewertung (9/10)

Wer Zuerst kommt kriegt die Braut (1995)


Seit Oktober 1995 läuft dieser Film ohne Pause in Bombay.Und er erhielt 10 Film Awards das ist Momental Rekord.Und Weltweit zählt dieser Film zu den Besten 100.Und in der Indian Box Office ist dieser Film der fünft Beste Indische Film aller Zeiten.Das sind aber sehr gute Zahlen.

Warum die Inder mögen : Wahre Liebe,Nette Songs, und Europa (Schweiz,Frankreich)

Dieser Film Dauert übrigens über 3 Stunden.Shah Rukh Khan spielt hier einer seiner Besten Rollen seiner Karriere.Er macht sein Spiel Perfekt.Und wurde damit Amitabh Bachchans Nachfolger.Kajols Vierte Jahr.Und dieses Vierte Jahr ist besonders gut weil da spielte sie noch in anderen Blockbuster Karan Arjun mit.Wobei sie nicht die Hauptrolle spielt.Doch hier spielt sie die Hauptrolle und wird zur Neuen Bollywood Queen.Anupam Kher,Amrish Puri,Farida Jala spielen hier sehr sehr wichtige Nebenrollen und meistern sie Perfekt.Yash Chopra,Aditya Chopra & Uday Chopra leisteten Grandiose Arbeit hinter der Kamera.Dieser Film ist Fast Perfekt!!

Bewertung (9/10)