Montag, 8. Dezember 2008

Asoka (2001)


"Asoka" ist Offizel ein Flop gewessen in Indien.An einen Historischen Film solte man nicht nur paar Monate drehen sondern ein paar Jahre.Und das ist eine schwäche bei Asoka.Somit ist Asoka schwach und kein Glanzpunkt.Shahrukh Khan war völlig überfordert.Er bringt hier einer seiner schlechtesten Darstellung in seiner Karriere.Wobei ich schon sagen muss er hat viel schlimmere filme.Sein Charakter unüberzeugend.Wie kann eine Gute Figur am schluss böse werde und dann wieder gut?Also für mich unvorstelbar.Sunny Deol oder Ajay Devgan würde ich es abnehmen aber Shahrukh Khan nicht.Kareena Kapoor war schlecht und das sehr schlecht.Und noch dazu eine absulute Fehlbesetzung.Der Film bittet furchtbare songs."Asoka" ist ein schlechter Film mit Zwei Überforderte Hauptdarsteller.

Bewertung (4/10)

My Brother Nikhil (2005)


My Brother Nikhil ist ein Trauriges Aids Drama wie Philadelphia.
Der Film hat mich sehr Berührt ich fand ihn einfach einzigartig.
Doch die Länge Stimmt leider nicht.Er könnte Kürzer sein.
Die Songs sind wirklich eine wucht mit Spanischen Wurzeln.
Sanjay Suri sehe ich hier zum erstenmal und ich fand ihn hier wirklich überagend.
Juhi Chawla spielt die Schwester von Sanjay Suri.Ihre Rolle war antemberaubend.
Mann kann es nicht Beschreiben mann muss sie einfach Erleben.

Dieser Film ist Sehenswert ohne wenn und aber Mann muss diesen Film gesehen haben.

Bewertung (7/10)

Arjun Pandit (1999)


Arjun Pandit ist eigenlich ein Über Durchschnittlicher Film mit Guten Songs.Sunny Deol ist der Beste Schauspieler wenn es geht Action Reiche Filme zu machen.Doch seine Filme sind nie sooo richtig gut leider.Aber er ist ein Guter Schauspieler aufjedenfall..Mit Juhi Chawlas Charakter kann ich nicht so viel amfangen.Sie und Böse dass gibt es nicht.Aber Trotzdem war sie Schauspielerisch nicht schlecht.Arjun Pandit kann mann sich Ruhig anschauen wenn mann etwas Action Verträgt.

Bewertung (6/10)


Jhooth Bole Kauwa Kaate (1998)


Ich habe den film heute gesehen zum Geburtstag von Juhi Chawla (sie wird 41).Und zum anlass habe ich mir den film angeschaut.Ich finde den film wirklich sehr schön.Der film ist wirklich gut.Die Songs ganz sweet.Anil Kapoor mal mit Michael Jackson verkleidung,mal mit einer komischen Frisur und mal normal ich fand ihn ganz gut.Amrish Puri hat gut den Vater von Juhi Chawla gespielt.Anupam Kher steht die Muslimische Kappe.Ich fand ihn gut als Freund von Juhi Der film bekommt eine Empfehlung von mir.
Bewertung (7/10)

Daulat Ki Jung (1992)


Der film ist nicht nur Für Aamir Khan Fans und Juhi Chawla Fans.Der film ist Geschmackssache.Wer Indische Komödien mag soll sich den film anschauen.Ich finde den film in der ersten hälfte wirklich super aber in der zweiten hälfte schwächelte der film leider.Für mich ist der film am ende ein bishen gut aber sicher kein Meisterwerk.Aamir Khan und Juhi chawla sind das beste paar Bollywoods finde ich und gut das sie den film gedreht haben.Fans solten/müssen sich den film anschauen.Die songs waren nicht so schlecht.Der film ist aber zimlich OK und auf gar keinen fall schlecht finde ich.

Bewertung (6/10)

Ishq (1997)


Boah Der Film ist sowas von geil.Der gehört zu Meinen Lieblingsfilmen.Das ist die beste Komödie aus Indien aller Zeiten.Wer denn film nicht gesehen hat soll ihn schnell wie möglich besorgen denn das ist ein Muss.Die Songs waren einmalig.Jeder song ist geil jeder ohne jene ausmahme.Aamir Khan ist einfach nur der Beste er spielte hier einmalig diese Leistung von ihn ist meiner Meinung nach seine Beste zumindest in den Top-3 kommt der film sicher rein.Juhi Chawla als Zike fand ich sehr gut sie hat mir gefallen.Und nebenbei war sie auch Lustig.Das Kajol hier Mitspielt ist klasse denn sie passte hier wunderbar rein sie war einfach nur klasse.Und eine Gute freundin spielt sie Einmalig.Jetzt komme ich zu Ajay Devgan ich fand ihn sensationel sehr sehr gut das war seine Beste karriere Leistung finde.Johnny Lever war ebenfalls klasse ich finde den typen zum Brüllend Kommisch aber hier war er mal als Ernster Toll.Der film ist für mich der Beste Bollywood film der 90er.

Bewertung (10/10)


Raju Ban Gaja Gentleman (1992)


Der Erste Gemeinsame Film von Juhi Chawla & Shahrukh Khan.

Juhi Chawla & Shahrukh Khan sind Privat die Besten Freunde.

Sie hat sogar für Shahrukh die Hochzeit mit Gauri gemacht.

Sie geben hier ein wundervolles Paar ab.Beide spielen ihre Rollen Perfekt.

Nana Patekar hat wirklich nicht wie viele Bollywood Stars Haufenweiße Filme doch in den wenigen ist er super wie hier.Amrita Singh fand ich auch klasse.Der Film bekommt eine Empfehlung aufjedenfall.

Bewertung (7/10)

Mr.and Mrs.Khiladi


Ich bin wirklich kein Fan von Indischen Humor.Und vorallem mit Akshay.Aber hier muss ich sagen ich bin wirklich positiv überascht von film.Ich fand den film lustig klar der film ist kein Meisterwerk aber er bittet unterhaltung.Akshay Kumar wurde Schauspielerisch nicht gefordert doch er war lustig und daher fand ich ihn gut.Juhi Chawla zu ihr muss ich nicht viel sagen ich fand sie wie immer gut.Kader Khan naja der ist nicht mein fall ich mag den nicht,und hier fand ich ihn nervend aber er kann schlimmer nerven.Paresh mag ich auch nicht und hier fand ich ihn völlig unwichtig.Johnny Lever fand ich witzig in seiner Szenne.Ich kann den film empfehlen den solte mann sich nicht entgehen lassen zumindest als Akshay Kumar & Juhi Chawla Fans!

Bewertung (7/10)

Deewana Mastana (1997)


Als Fan von Juhi Chawla muss ich völlig erhlich sein.Der Film ist sicher nicht ein Meisterwerk.Die Komödie ist zwar nicht wirklich schlecht aber alles andere als gut.Mit Anil Kapoor fand ich ab und zu witzig.Aber mir gefiehl er nicht so.Johnny Lever spielt besser Kurzauftritte als Hauptrollen.Er war schon Lustig aber leider wurde er auch ein bishen Nervig.Govinda war nicht besonders toll aber hatte auch paar gute Witze auf Lager.Anupam Kher ok.Juhi mittalmässig.Salman ganz nett.Shatki,Kader und Raveena unötig.Songs mittel.


Bewertung (5/10)

Darr (1993)


Ein Realtiv guter Film .Die Story war Typisch aber sehr gut umgesetzt.Als erstens fang ich mit Sunny Deol an. Das ihn Yash Chopra betrogen haben soll ist ein schwachsinn.In der Zeit war doch Sunny Deol viel berühmter als Shahrukh Khan oder?Das er nicht mehr mit Yash Chopra und Shahrukh Khan hat nur ihn geschadet.

Sunny Deol war überhaupt nicht schlecht neben Shahrukh doch Shahrukh ist etwas besser Schauspielerisch als Sunny..Den Sunny Deol war gar nicht so übel.Aber trotzdem war Shahrukh Khan besser obwohl er die Negative rolle hat das ist kein Kunstwerk und das hat auch bewießen das Shahrukh Khan einfach mehr talent hat.Shahrukh Khan hat in an die Wand

.Juhi Chawla war sehr süß.Und hat einer ihrer besten Rollen gemeistert und das zimmlich gut .Sunny Deol & Juhi Chawla passen schon gut zusammen.!Anupam Kher ist als Daddy gut.Und er ist lustig.

Bewertung (8/10)

Yes Boss (1997)


YesBoss" ist ein wunderschöner Bollywood Film und gehört zu den Besten Shahrukh Khan Filmen überhaupt.Die Songs sind wirklich sehr schön.Shahrukh Khan spielt wunderbar er war einfach nur Perfekt.Wie er sich bei seinen Chef einschleimt fand ich zimlich Lustig.Und er spielt als wäre er nicht in Juhi verliebt.Juhi Chawla ist wie immer Perfekt ich fand sie zimlich süß und Hübsch und schauspielerisch alles Perfekt.Johnny Lever braucht mann eigendlich hier weil er darf hier aufgarkeinen fall fehlen.Der Film wäre wirklich fast Perfekt gewessen doch das EndeWarum Taucht Siddarths Frau nicht auf und scheidet sich von ihn er wolte sie ja betrügen
Bewertung (9/10)

Viruddh (2005)


Ja Große Politiker auf Erden sind wie Engeln.Und seine Familie sind alles Heilig.Haben noch nie was Verbrochen.Ja gut das es Eine Verfilmugn darüber gibt.Der Film ist eine Kritik an die großen Politiker.Der Sohn ermordet seine Freundin die er versprochen hat zu Heiraten.

Ja Natürlich spielt er das Unschulds Lamm.Und es sei Eine Verschwörung gegen den Politiker.

Amitabh Bachchan spielt seine Rolle Glaubwürdig Rüber.Übrigens war er nie so verlegen und so süß wie hier.Sharmila Tagore bekannt als Star von den 60er & 70er und Saif Ali Khans Mutter spielt die Ehefrau von Amitabh Bachchan.Mir hat sie hier sehr gut gefallen.

Es wird Behauptet das John Abraham nicht Schauspielern kann ?Aber das ist Blödsinn er kann es gut und spielt eine sehr gute Nebenrolle.Sanjay Dutt spielt übrigens auch eine Nebenrolle hier.

Ich fand ihn hier gut.Der Film verdient eine Empfehlung aufjedenfall!!!

Bewertung (7/10)

Coolie (1983)


"Coolie" ist mein erster Film mit Amitabh Bachchan(von den alten).Es ist ein Typischer Masala Film.Ein wirklich schöne film muss ich sagen.Amitabh Bachchans Leistung ist wie immer toll.Für mich ist dieser Schauspieler besser als alle seine Vorgänger finde ich.Waheeda Rehman fand ich sehr überzeugend in ihrer Mutter Rolle.Rishi Kapoor gehört zu Meinen Schauspielerischen Favoriten.Ich mag in sehr.Und er war hier wirklich toll.Einer der Besten Bollywood Filme überhaupt die es gibt.
Bewertung (9/10)

Bobby (1974)


Cast:

Rishi Kapoor

Dimple

Pran

Farida Jala


Der film ist mir Abstand einer der Besten Bollywood Filme Aller Zeiten.Und der zweit Beste Film

der 70er.Hinter Sholay.Wer sich den Film nicht angschaut hat solte es schnell Nachollen.Ich Bin ein Kleiner Rishi Kapoor Fan.Ich fand ihn toll.Die Hauptdarstellerin war wirklich hammer Sexy.Die Songs sind Unsterblich.Übrigens spielt auch Farida Jala mit.Ich fand sie super.Als Nebendarstellerin.Drei Super Spannende Stunden!!!
Bewertung (9/10)


Mard (1985)


Cast:

Amitabh Bachchan

Amrita Singh


Wieder ein Freunde bei einen Amitabh Bachchan film.Der film ist der beste von Amitabh Bachchan.Die Story war grandios.Die Songs waren Traumhaft.Amitabh Bachchan in Höchstform.Amrita Singh habe ich noch nie so schön gesehen wie hier.Ich fand sie super.
Bewertung (9/10)

Chandni (1989)


Cast:

Sridevi

Rishi Kapoor

Waheeda Rehman

Vinod Khanna

Anupam Kher


Ein traumhafter film.die story genial.von den songs will ich nicht reden Sridevi war einfach

hammer süß sie ist wirklich einer der besten schauspielerinen ,ihre leistung kann ich nur loben,rishi kapoor hat mir total gefallen manchmal spielt er besser als Big BAnupam Kher war als helfer da und hat seine arbeit gut gemacht.die reizende Juhi chawla war süß´mit ihren gastauftritt.eine fehlbesetzung war der zweite hauptdarsteller da hätte ich mir einen sanjay dutt dewünsvht der hätte es besser machen könnenDen film muss sich jeder anschauen.
Bewertung (9/10)


Love Love Love (1989)


Die Zweite zusammen Arbeit von Juhi Chawla und Aamir Khan.In "Qayamat Se Qayamat Tak" waren sie zum erstenmal toll. (Ist Mein Lieblingsfilm )"Love Love Love" ist zwar nicht sooo gut wie "Qayamat Se Qayamat Tak" aber der hat mir überschender weiße sehr gut gefallen.Die Songs sind von "Disco Dancer" geklaut aber das stört mich kaumBabbar Subhash ist ein Guter Regierseur.Er hat schon tolle filme wie "Bobby" oder "Disco dancer " gemacht,wer die beiden filme mag kann sich "Love Love Love" in ruhe anschauen."Aamir Khan alte Filme sind immer so geschmackssache" aber ich finde seine alten schon gut.Juhi Chawla hat mir auch gefallen sie schaut süß aus mit ihren ZopfGulshan Glover war sehr gut als Negative Darsteller.Dalip Tahil spielt den Lieben Papa von Aamir Khan.Ich kann den Film Weiterempfelen (für aamir Khan und Juhi Chawla Fans Pflicht).Ein interesanter film,eine schöne Geschichte und Schwungvolle Songs!
Bewertung (8/10)


Nigahen (1989)


Nigahen" ist ein Klassiker.Und auch ein richtig guter Film.Mit Toller MusikSunny Deols Zeiten waren ganz klar die 80er.an drehte er sinnvolle Filme.Ich fand hier seine Leistung Klasse einer der Besten seines Lebens.Doch so gut wie Rishi hat er die Rolle nicht Rübergebracht..Sridevi hatte die ganze arbeit woll gemacht sie hat mir gut gefallen.Sie sorgte für schöne Tänze.Anupam Kher spielt den Teufel könnte mann sagen und das sehr überzeugend.Nigahen ist ein Klassiker und das ein guter aber besser wäre anstatt Sunny Deol unseren Rishi Kapoor
Bewertung (7/10)


Ali Baba Aur 40 chor (1980)


"Ali Baba Aur 40 Chor" ist wirklich ein schöner Film.Hab den film vor sehr vielen jahren schon mal gesehen keine ahnung ob er mir damals gefallen hat.Heute habe ich ihn wieder gesehen und diesmal bin ich fest überzeugt das dieser Film zu den Besten Indischen Filmen aller Zeiten gehört.Die Songs sind unsterblich gut.Dharmendra darf Ali Baba spielen schaut gar nicht mal so alt aus für diese Rolle.Hema Malini hat mich überzeugt von ihren Schauspielerischen Fähigkeiten.Getanz hat sie super.Nur sie schaut nicht sehr schön aus.Zeenat Aman sehe ich immer und immer wieder gern und hier fand ich sie sogar besser als Hema Eine Schöne Indische Ali Baba verfilmung die mann gesehen haben muss wenn mann sich fürs Indische kino interesiert.
Bewertung (7/10)

Naam (1986)


Naam ist ohne Zweifel ein Spannender Guter und gevöhlsvoller Film.Und der gehört völlig verdient zu den Besten filmen der 80er.Sanjay Dutts Leistung kann ich nicht Beschréiben die muss mann erlebt habenAmrita Sigh ist ohne zweifel einer der Besten Bollywood Stars aller Zeiten und hier hat sie das eindrucksvoll Bewießen.Nutan darf die Mutter spielen und das konnte sie Grandios machen.Poonam Dhillon in einer schönen Nebenrolle.Der Schauspieler der Sanjus Bruder spielt ist zwar unbekannt aber ned schlechtDie Songs einfach nur schön.Das Einzige Negative ist wieder mal die Zeit.Der Film wäre woll Perfekt wenn der etwas Kürzer wäre
Bewertung (7/10)

Umrao Jaan (1981)


Für den Neuen Umrao Jaan musste ich 2/10 Punkte geben und der Neue gehört auch zu einer der Schwächsten remake aller Zeiten.Der Alte Umrao Jaan ist einfach ein Klassiker ohne Frage.Der Film ist wunderschön.Hat wirklich sehr viele gefülle.Und bittet Wunderbare Tänze von "Rekha".Rekha ist Klasse ohne jeden Wiederspruch.Und in Umrao Jaan war sie auch super.Deutlich besser als die Möchtegern Umrao Jaan Aishwarya Rai.Bei Rekha empfinde ich einfach mehr Feuer.Und sie ist halt die besser Schauspielerin.Und die Remake ist übrigens über 40 Minuten Länger und unötig."Umrao Jaan" ist für Fans des Klassischen Indischen Kinos.Aber wer sich da einen Liebesfilm ewertet wird nicht froh sein.Fakt ist die remake ist für den Mist und der Orginale ist ein Klassiker der Film Geschichte.
Bewertung (7/10)

Taaqatwar (1989)


Taaqatwar" ist auf garkein fall ein schlechter Film.Die Story ist nichts unbekanntes.Die Songs waren Teilweiße gut Teilweiße nicht so gut.Die Überaschung des Filmes ist ganz Klar Govinda.Endlich einmal sehe ich ihn in einer nicht Komödie Und hier hat er bewießen was er auf den Kasten hat.Ist das Beste das ich von ihn je gesehen habe.Neben Sanju ist er einfach super.Sanju war wie immer gut.Seine Sonnenbrille hat mich nicht im geringsten gestört.Ein Wunder das Shatki Kapoor endlich mal gut ist hätte ich wohl nie gedacht (danke Gott).Gulshan Glover ganz OK.Anupam Kher den bräuchten wir eigendlich hier nicht. Mit 7 Punkten ist es sich aber ganz knapp ausgegangen.Der Film ist sehenswert.Schon allein wenn mann sich Govinda in nicht in einer Komödie sehen möchte.
Bewertung (7/10)

Mr.India (1987)


Der Film ist ein Mix aus Drama,Komödie und AktionDer film errinert mich an den Adriano-Film Asso,wobei ich die beiden filme nicht miternader vergleichen will,weil das das mache ich ungernDrr film ist unterhaltsamm,lustig und spannend,der film ist ein kleiner tipp von mir.Anil Kapoor war genial,als er mr.india gespielt hat musste ich mich totlachen.Ich fands lieb wie er sich um die kinder gekümert hat.Sridevi war wieder ganz süß sie ist einer der besten stars alller Zeiten.Sie Fand ich Lustig in ihrer Verkleidung Sie war sehr toll.Amrish Puri als Bösewicht er war einfach typisch er ,ganz böse Die Songs waren übrigens toll.
Bewertung (8/10)


Maine Pyar Kiya (1989)


Salman Khans erster film.Ist Muss mann Natürlich sehen.Ich würde den film aber nicht unbedingt an erster stelle von 1989 weil Chandni war einfach besser.Ich verstehe nicht wieso hier einige meinen das der film der Beste oder Schlechtste Film ist?Es gibt wesentlich schlechtere Salman khan filme aber auch bessere.Der film ist aber ganz Ok.Mit Einer Netter Story.Mann muss auch bedenken das es sein erster film ist und für den ersten film war Salman Khan wirklich klasse und er hat den erfolg verdient wenn es um seine erfahrenheit geht.Salman Khan mit Brusthaare ist schon merkwürdig.Leidder ist jeder ausser unser Salman unbekannt.Ich hätte mir hier eine bessere Hauptdarstellerin gewünscht z.b Sridevi oder Madhuri Dixit.Das der Film auf Deutsch erscheint ist unmöglich glaube ich.Weil Salman ist nicht so beliebt in deutschland/Österreich/Schweiz.
Bewertung (7/10)

Sholay (1975)


Vor genau 11 Jahren hatte ich diesen film gesehen das war mein aller Erster Bollywood film.Ich bin wirklich kein Fanatischer Western Fan.Aber einige Western filme sind wirklich klasse.Und Sholay ist der Beste Western Film Aller Zeiten kein Western Film kommt nur Teilweiße an Sholay an.Dieser film ist auch zurecht einer der Besten Bollywood filme aller Zeiten.Für mich gibt fast keinen größeren Classiker als Sholay.Ich habe den film mitlerweile 10 mal vlt angeschaut und er gefällt mir immer besser.Ich gebe euch einen Ratt den film müsst ihr euch anschauen den dieser Film ist unsterblich.Zu Den Songs einer Song ist besser als der anderer.Ich mag Dharmendra sehr er ist ein vielfacher Schauspieler.Er war auch zurecht hinter Amitabh Bachchan damals der Beste Schauspieler Indiens.Er war einfach nur Fantastisch ich kann über Dharmendra immer wieder Staunen mit diesen Film und mit dieser Darbitung hat er sich unvergesslich gemacht.Amitabh Bachchan passt sehr gut zu Dharmendra seine Darbitung war was soll ich sagen Einfach nur Unglaublich Ich finde es gut das Schauspieler wie Shahrukh,Aamir,Salman oder Sanjay in als Vorbild nemmen.Hema Malini Tanzt um Dharmendras Leben das war einfach genial ich habe Hema nie besser gesehen als Hier.Jaya Bachchan war sehr wichtig für diesen Film das wäre eine Schade wenn die gefählt hätte.Sholay ist ein Muss jeder der ihn nicht gesehen hat bitte kaufen
Bewertung (10/10)

Qaymat Se Qaymat Tak (1988)


Qayamat Se Qayamat Tak ist genau wie Romeo & Julia.Doch was ich erhlich sagen muss ist,Romeo & Julia kann Qayamat Se Qayamat Tak nicht im einen einzigen Punkt das Wasser reichen.Qayamat Se Qayamat Tak ist für mich der Beste Film aller Zeiten."Von der Technik der 80er Jahre ist hier nichts zu sehenDie Beste Darbitung.Die Besten Schauspieler.Die Beste Musik.Die Beste Kamera.Wer an diesen Film was zu Mekern hat ist für mich unbegreiflich.Aamir Khan was soll ich zu diesen Man bitte sagen?Holi & Raakh sind seine ursprünglich ersten Filme.Doch da die beiden scheiß dreck sind ist dieser Film sein wahres Debü.Juhi Chawla erstes mal in der Hauptrolle zu sehen,es hat ausgeschaut als wäre sie 50 Jahre im Bizznez drinnen.Keine Schauspieler konnte diese Rolle besser spielen als Meine Juhi Dalip Tahil spielt eine Wunderbare Vater Rolle.Der Film ist super.Und der Beste Aller Zeiten!!!
Bewertung (10/10)

Do Qaidi (1989)

Ich finde den Film echt klasse.Mit viel Action.Und netten Songs.Govinda mal nicht in einer Komödie (Danke Gott) hat mir wirklich sehr gut gefallen.In solchen ernsten Rolle sehe ich ihn äusserst gerne.Diese Leistung gehört zu den Besten seiner Karriere.Sanjay Dutt spielt übrigens mit einen Bart er ist wie immer gut.Ich Liebe es wenn die zwei zusammen auftretten.Ich Empfehle den Film natürlich den Sanju und Govi Fans aber Action Fans können sich auf diesen Film freuen.Für mich momental der Beste Film mit Govi & sanju (muss nur noch Andolan sehen)
Bewertung (7/10)

Mother India (1957)


Story & Umstetzung:Die Story von Mother India war Grandios.Und kein Film vor Mother India war so eingespielt.Der Film Spannend hatte serh viele Traurige Momente.Mir ist es zimlich egal ob er einen Oscar bekommen hat oder nicht.Weil für mich dieser sogenante "Oscar" keine Bedeutung hat."Mother India" ist ein unvergeslicher Klassiker.Jeder der ein wenig Ahnung von Filmen hat weiß das der film mehrer Oscare verdient hätte.Und in Gegensatz zu vielen Oscar Filmen ist dieser Film unvergesslich.An Herr der Ringe wird man sich in 50 Jahren nicht mehr erinnern aber an Mother India schon.Doch eine Schwäche hatte der Film Leider schon und das der war Leider zu Lang und in Manchen Szennen schaute das wie Theater aus.Daher bekommt der film nicht die volle Punktzahl von mir.Die Schauspieler:Ich muss ein Geständnis abgeben.Ich kenne Nagris & Sunil Dutt nur als Eltern von Sanjay Dutt Kommen wir mal zur Ersten Person Nagris.Sie war einfach nur wundervoll keine Schauspielerin konnte diese Rolle besser Spielen als sie.Sie hat mich mehr als Nur Umgehaut ,sie hat es geschaft mich zu VerzaubernSunil Dutt hatte ich schon mal vor den Film gesehen und das in Munna Bhai dort spielte er den Vater von sanjay Dutt doch es war schwer für mich damals in einzuschätzten weil diese Rolle war wirklich zu Klein.Doch hier bewieß er sehr woll das eine Unsterbliche Legende ist.Seine Schauspielerische Art hat mich einfach umgehaut.Er hat einen Guten Sohn der auch so toll ist Raaj Kumar spielte in der ersten Hälfte des filmes eine Hauptrolle und er hat mir auch sehr gut gefallen.
Bewertung (8/10)

Teesri Kasam (1966)


Ich bin kein Fan von den 50er & 60er.In dieser Zeit entwickelte sich das Indische Kino auch.Richtig gut wurde es erst in den 70er."Teesri Kasam" ist Phasen weiße ein sehr guter Film Phase weíße auch Langweilig.Das ist jetzt Mein Zweiter Raj Kapoor Film (erster Abdullah).Er ist wirklich Schauspielerisch Super er kann jede Rolle spielen.Hier hat er mir sehr gut gefallen muss ich sagen.Waheeda Rehman kenne ich eigendlich schon aus vielen Filmen und sie gefällt mir immer und hier auch.Die Songs waren für die Damalige Zeit gar nicht mal schlecht.Der Film gehört wirklich zu den schönsten Bollywood Filmen überhaupt..Waheeda kann gut Tantzen.Das Ende ist wohl die größte Überaschung des Filmes.Der Film ist ein Klassiker aber leider mit einige schwächen.Der Film ist zu Empfehlen für Klassic Fans.
Bewertung (7/10)

Mr.Natwarlal (1979)


Ich habe den angeschaut bin wirklich überascht das er mir so gut gefällt.Amitabh Bachchan war wirklich klasse.Genau so wie die schöne RekhaDie Story fand ich super.Der Tiger hat mir auch gut gefallen.Der Film ist wirklich ein muss für alle Amitabh,Rekha & Klassik Fans.
Bewertung (8/10)

DON (1978)


"DON" ist einfach ein unvergeslicher Klassiker.Von der Technik überzeugt der alte DON mehr als der Neue finde ich.irgendwie finde ich das man die beiden filme nicht vergleichen kann.Amitabh Bachchan war spitze.Er war der Perfekte DON keiner kann den besser spielen als er finde ich und nicht mal Shahrukh Khan.Bei Amitabh war das Feuer das einfach bei Shahrukh fehlte.Zeenat Aman fand ich sehr gut.Sie passt wirklich gut zu Amitabh.Helen fand ich mit ihren Tanzt sehr erotisch. Aber sie hat meiner meinung nach übertrieben.Aber Schauspielerisch ist sie eher ein Model.Kareena war um einiges besser finde ich.Die Songs sind die ganz klar besseren als in neuen DON.Solte ich einen vergleich ziehen wäre der alte besser.
Bewertung (8/10)

Majboor (1974)


WOW ich kann einfach nur staunen ich hatte mir keinen so guten Film erwartet.Die Handlung wirklte sehr sehr spannend.Ein typischer Masala film.Amitabh Bachchan tat mir am amfand leid doch dann wurde seine Rolle wechsel haft.Er war spitze.Parveen Badi & Pran haben mir sehr gut als Nebendarsteller gefallen.Farida Jala spielt die schwester von Amitabh.Ich fand sie zimlich süß und gut.Die Songs für die damaliege Zeit gut.Majboor ist ein absuluter muss.Ich kann diesen Film nur jeden ans Herz legen
Bewertung (9/10)

Anand (1970)


Autsch!Dieser Film ist einfach nur ein Drama.Es geht nur um den bevorstehenden Tod von Rajesh Khanna.Der hier seine Rolle gut spielt.Aber hervoragend war er nicht.Er war schon mal besser.Amitabh Bachchan spielt den Artzt von Rajesh.
Er hat auch seine Rolle gut Gespielt aber er kann es besser.
Der Film ist Leider ein schwacher Film.Er ist zwar ein Klassiker aber denoch kein guter!
Bewertung (4/10)

Raja Jani (1972)


Raja Jani" ist ein Ewiger Klassiker und ein wunderbarer Film.Von der ersten Sekunde bis zur Letzten ist er Spannend.Der Film hat wirklich schöne Songs.Der Film kommt aufjedenfall zu den Top 250 in Indien.Dharmendra spielt wunderbar.Wie aus Hema Malini eine Prinzessin wurde einfach nur wunderbar am amfang noch zimlich zikig aber dann wurde sie eine nette Person ich kann den film nur Weiterempfehlen.
Bewertung (8/10)

Mughal -E-Azam (1960)


1960 wurde der film ein riesen Blockbuster.Und er bleibt den Menschen bis Heute zur errinerung.Der Film gehört zu dne schönsten Bollywood filmen aller Zeiten.(In den 60er geba viele schöne Filme).Vorallem der Palast war schön.Zu den Schauspielern.Dilip Kumar ist nicht unbedingt sympatisch meiner meinung nach aber er kann gut schauspielern.Madhubala mag ich sehr sie ist sehr schön und kann gut schauspielern.Ich kann den film weitermepfehlen
Bewertung (7/10)

Jaanoo (1985)


"Jaanoo" ist ein Drama.Und einer der Besten die Bollywood bringen kann.Ich bin kein Fan von Dramen muss ich sagen doch dieser Film ist gut.Jackie Shroff mag ich eigendlich immer.Und hier hat er mir besonders gut gefallen und seine Haare passten gut zu ihn.Doch irgendwie errinert er mich an Hitler (an seinen Bart und Haare).Ein Film den mann gesehen haben muss jedoch,
Bewertung (7/10)

Mili (1975)


Hrishikesh Mukherjee drehten Anand und das so gut das ich das nicht glauben kann das er den film gedreht hat.Ich mag seine Filme nicht sooo sehr.Anand ist der klar bessere film als Mili.Jaya Bachchan war schauspielerisch Mema,Rekha,Zeenat & Parveen unterlegen.Hier bittet sie eine gute Leistung.Amitabh Bachchan drehte mit Hrishikesh Mukherjee seinen schlimmsten film im selben Jahr (Chupke Chupke).seine Rolle war hier überzeugend gespielt.Ansich ist Mili kein schlechter film.Mann kann ihn ruhig anschauen.Doch wenn mann schon Anand nicht mag (hoffendlich gibts solche leute nicht ) Der solte Mili nicht anschauen.
Bewertung (5/10)

Kabhi Kabhie (1976)


Der Film beginnt wirklich super spannend.Aber dann stürtzt das Tempo in Bach hinunter warum überlagerte Songs.Mann kann davon 20 Minuten Kürzen wenn auch nicht mehr.Teilweiße war ich auch leider gelangweilt.Doch in der zweiten Hälfte kamm wieder der gute Alte Schwung und der film wurde wieder Spannend.Yash Chopra hatte eine gute Arbeit geleistet bis auf die überlagerten Songs und paar unötigen Dingen Amitabh Bachchan darf schon in den 70ern den Vater spielen so gut wie Heute war das Natürlich nicht aber er war gut.Rishi Kapoors Fiseur war Typisch für die 70er.Seine Jacke war ganz cool.Schauspielerisch ist er gut gewessen.Ich beneide seine Rolle die wollte ich spielen Shashi Kapoor auf der anderen seite sehr gut.Waheeda Rehman spielt eine Rolle eindrucksvoll und mit sehr viel gefüll.Rakhee darf hier Nebendarstellerin sein ich mag sie und hier hat sie mir gut gefallen.Die Songs finde ich irgendwie schwach.Am Ende sage ich der film hat einige schwächen aber jedoch war er gut und völlig gerecht ein Klassiker.
Bewertung (7/10)

Nagina (1986)


Nagina" ist wirklich ein Klassiker und gehört wirklich zu den Besten Bollywood Filmen OK er hat schwächen und zwar die Länge aber sonst ist er eigendlich Perfekt.Sridevi Augen machen mich wirklich nochj wahnsinnig Ich fand sie natürlich klasse.Rishi Kapoor fand ich herforagend.Und er ist besser als Sunny Deol das heißt nicht das Sunny ein schlechter schauspieler ist aber Rishi ist besser.Amrish Puri spielt einen wirklich schrecklichen Teufel.Ich fand ihn super.Die Songs haben mir gut gefallen der film ist aufjedenfall sehenswert.Bewertung (7/10)Edit: Die Fortsetzung ist Nigahen (Nagina II) doch anstatt Rishi Kapoor sprang für ihn Sunny Deol ein und für Amish sprang Anupam Kher ein.
Bewertung (7/10)


Disco Dancer (1982)


Ich bin wirklich kein Musical Fan (ausnahme John Travoltas Filme).Aber ich muss sagen das mir "Disco Dancer" sehr gut gefallen hat.Disco Dancer ist für mich der Beste Musical Film aller Zeiten .Mithun Chakraborty ist mit abstand der Beste Tänzer Bollywoods.
Bewertung (8/10)

Hum Tum (2004)


Hum Tum ist ein schöner Moderner und guter Film.Saif Ali Khan spielt nach den Überhit "KHNH" wieder in einen Tollen Film mit.Seine Leistung ist wieder Toll gewessen.Und er Entwickelt sich mitlerweile zu den größten Indischen Schauspielern überhaupt.
Rani Mukherjee fand ich hervoragend.Ihr Charm ihre Austrahlung und ihr Ausehen ist Perfekt.
Kirrron Kher spielt die Mutter von Rani sie fand ich recht gut.Die Songs waren super.
Dieser Film ist aufjedenfall klasse.Und diesen Film muss jeder gesehen haben
Bewertung (8/10)

Salaam Namaste (2005)


Dieser Film ist ein Moderner Bollywood Film.Ich bin kein Fan von Modernen Bollywood Filmen aber dieser hat mir sehr gut gefallen.Dieser Film war zurecht ein Hit.Ausserdem wurde er in Australien gedreht.Eine sehr schöne Landschaft.Die Songs waren Toll.Die Optik schön.
Saif Ali Khan & Preity Zinta drehen nach den Rießigen Blockuster "Kal Ho Naa Ho" wieder zusammen diesmal aber als Paar.Beide Harmonieren gut zusammen.Beide waren Schauspielerisch klasse.Arshad Warsi spielt hier auch mit als Ersatz der Komik Legende Johnny Lever.Er ist nie und nimmer wie Johnny aber er ist ein guter Ersatz.
Bewertung (8/10)

Saathiya (2002)


Das war einer meiner ersten bollywood filme die ich gesehen habe.Damals hat mir der film gut gefallen und da hat sich nicht geändert.Der film gehört zu den besten filmen aus Indien finde ich.Die Musik war einfach nur wunderbar.Die Story war ebenfalls interesant.Vivek Oberoi will in seinen zweiten film überzeugen und das hat er auch hier gemacht denoch finde ich ihn zu Zikig für einen Mann aber Ok er ist gut.Rani ist toll ich habe sie kaum mal schlecht gesehen und hier auch nicht.rani war einfach großartig aber mit Vivek oberoi gefällt sie mir.Shahrukh Khan ist 15 Minuten zu sehen da fand ich ihn gut.Aber ich bin eher gewohnt wenn er die Hauptrolle spielt.Tabu hätte eine größer Rolle spielen sollen am besten ranis Schwester Aber sie fand ich auch ganz gut und nicht Unpassend.
Bewertung (9/10)