Mittwoch, 14. Januar 2009

Hum Hai Rahi Pyar Ke (1993)


Dieser Film ist nicht wirklich eine Remake von Hausboot aber er hat eine Ähnliche Sache.

Wir Bezeichnen ihn nicht als Remake aber der Film ist nicht von der Story her 100% Indisch.

Und daher ziehe ich ihn einen Punkt weg.Dieser Film ist ein Familien Film.Eine Komödie.

Und ich muss sagen dieser Humor hier hat mir wirklich sehr gut gefallen.Vorallem wie die Kinder Juhi Chawla vor Aamir Khan versteckt hatten.Einfach zu süß der Film.Aamir Khan spielt diese Rolle wirklich in Schlaf.Gefordert war er hier nicht aber er hat mir Trotzdem gut gefallen.

Juhi Chawla zum Fünften Mal an Aamir Khans Seite.Sie wirkte etwas über Dreht.Sehr Fröhlich.Die Frau ist sehr Sympathisch.Dieser Film ist sehr gut.Den muss jeder gesehen haben.
Bewertung (8/10)