Samstag, 20. Dezember 2008

Kidnap (2008)


Imran Khan spielte als Kind zwei mal den Jungen Aamir Khan "Qayamat Se Qayamat Tak" & Jo Jeeta Wohi Sikander.Und nun spielt er hier neben einer der Besten Schauspieler Indiens (Sanjay Dutt).Er kann wirklich froh sein und dadurch verschaft er sich einen Riesen Promo.Schauspielerisch ist er sehr gut gewessen kein wunder das im Aamir Khan für den Film Jaane Tu Ya Jaane Na wolte.Sanjay Dutt spielt hier wie immer seine Rolle überagend.Und das war auch sein Beste Film von 2008.Minissha Lamba hat mir hier wirklich nicht gefallen.Weiß ned warum aber diese Frau kommt mir etwas Arogannt rüber.Und Schauspielerisch ist sie nicht gut gewessen.Die Songs leider umbrauchbar.Der Film ist gut.Und ist Spannend.Eine Empfehlung bekommt er aufjedenfall.

Bewertung (7/10)

Indian Babu (2003)


Die erste Hälfte des Filmes in London war wirklich gut.Vie Humor viel Spannung.Und viele gute Songs.Und Johnny Lever spielt hier den Schul Direktot das hat er sehr gut gemacht.Ich hab mich totgelacht bei ihn er war so witzig.Die Zweite Hälfte des Filmes war langweilig.Und dieser Film ist durch das auch zerstört worden.Dieser Film ist deswegen nur Mittelmässig Schade Eigendlich!!!

Bewertung (5/10)

Yeh Mohabbat Hai (2003)


Dieser Film ist sicher nicht einer der Besten Indischen Filme die es gibt.Die erste Halbe Stunde ist zu Tode Langweilig.Doch dann wirds besser.Dank Gulshan Glover & Johnny Lever beide fand ich sehr gut.Vorallem bin ich von Johnny Lever begeistert er will nach Hollywood mit solchen Leistungen hätte er das auch hoch verdient.Vlt spielt er mal mit Eddie Murphy in einen Film mit.Der Film ist nett.Schön.Aber nichts besonderes Leider.

Bewertung (5/10)

Pyaar Zindagi Hai (2001)


Dieser Film Floppte in den Indischen Kinos.Aber dieser Film ist ein Meisterwerk.Vorallem was hier Rajesha Khanna geleistet hat war wirklich Traumhaft.Er spielt hier seine Beste Rolle seines Lebens zusammen.Und das mit 60 Jahren.Kaum zu glauben aber wahr!!Er spielte hier die Vater Rolle.Mit viel Gefühl mir viel Charm er war einfach nur Perfekt.Monish Bahl spielt eigendlich so gut wie nie eine Hauptrolle.Er spielt immer eine Nebenrolle doch er ist bekannt dafür in Bollywood.Doch hier darf er einmal die Hauptrolle spielen und er spielt sie Perfekt.Er spielt hier eine negative Rolle dazu.Ich finde den Film sehr gut.Diesen Film solte sich jeder anschauen!!

Bewertung (8/10)

Race (2008)


Ich bin etwas überascht das der Film mir gefählt ich habe mir eigendlich gar nichts erwartet.

Dieser Film errinert mich ein bishen an Dhoom II nicht von der Story her sondern von Style.

Mir hat der Film eigendlich ganz gut gefallen.Wobei er einige schwächen Leider trägt und das ist Sameera Reddy die total Überflüssig und sieht nie im Leben aus wie eine Polizistin.Sondern wie ein Part Girl.Anil Kapoor fand ich dagegen wirklich super.Saif Ali Khan war ebenfalls sehr gut.

Nur er könnte mit Akshaye Khanna Rollen Tauschen.Akshaye fand ich auch super.Vorallem das er seinen eigenen Bruder wegen Geld umbringen wolte.Die Rolle hat er Perfekt gespielt.Bipasha Basu fand ich sehr gut neben Saif Ali Khan die solten wieder mal zusammen drehen.Katrina Kaif spielt das Liebe Mädchen von an aber sie kann auch ganz böse sein ich fand sie gut.Dalip Tahil & Johnny Lever spielen hier auch mit.Beide fand ich auch ganz OK.Die Songs einzigartig.Dieser Film ist einer der Besten des Jahres 2008.
Bewertung (7/10)