Sonntag, 7. Dezember 2008

Aaja Nachle (2007)


Laila-Majnu" ist ein Arabischer Roman.Der einfach wunderbar ist.Ich finde den Roman sowas von gut und vorallem war er sehr schön.Das mir der Film gefählt ist auch keine große überaschung.Immerhin sind die Roman Verfilmungen die Besten Filme.Und dieser Film gehört definitiv zu den ganz großen Bollywood Filmen.Mich würde es intersieren wie kann mann dieses Meisterwerk als Langweilig empfinden Es war fast alles an Film gut.Ich komm zu Negativen gleich und das ist diese Komische Rada die ist mir sowas von auf die Nerven gegangen.Noch nie zu vor habe ich so ein freches und Arrogantes Mädchen in Bollywood Filmen gesehen ich fand sie einfach nur überflüssig!!Madhuri Dixit spielt die Rolle einfach nur wunderbar gut!!Sie ist 40 und schaut so aus als wäre sie nicht mal 30.Und Getanzt hat sie wie eine Göttin.Gut das sie ein Comeback gemacht hat weil mit so einer schlechten Rolle wie in Devdas ihre Karriere zu beenden wäre wirklich nicht so schön.Kunal Kapoor ist wirklich großgewachsen.Ich fand seine Rolle als Imran super.Und er bringt damit seine Beste Karriere Leistung zusammen (auf den selben rang wie Rang De Basanti).Konkona Sen Sharma passt wunderbar mit Kunal zusammen!OK Optisch scheint Kunal viel größer aus aber Trotzdem finde ich die das sie gut Harmonieren.Und vorallem schaut sie aus wie eine echte Inderin jeder Mensch auf der Erde würde wissen das sie eine Indische Schauspielerin ist.Akshaye Khanna spielt wunderbar den Uday Singh Ich fand ihn lustig als er die Pizza Madhuri anbitten wolte.Aber er erschien etwas zu kurz.Irfan Khan spielt auch nur eine Nebenrollle doch ich fand seine Rolle sehr wichtig udn vorallem er hat sie gut gespielt.Somit sichert er sich bei mir den 5.Platz unter den Khans.Divya Dutta spielt eine wunderbare und Nette Nebenrolle als Madhuris Beste Freundin.Was soll ich sagen?Der film ist einfach nur klasse!!!
Bewertung (8/10)

Keine Kommentare: