Sonntag, 7. Dezember 2008

Kismat Konnection (2008)


Kismat Konnection" ist wirklich schön und ein Guter Film.OK Er hat durchaus schwächen aber mann kann sich wieder Freuen einen Typischen Liebesfilm anzuschauen.Somit gehört er zu den Besten Filmen des Jahres finde ich.Ich finds fast schon lächerlich das er kein Hit geworden ist wenn ein Film wie Singh is King Blockbuster wird dann hätte Kismat Konnection wenigstens ein Hit werden sollen Shahid Kapoor ist sehr überzeugend.Seit Jab We Met spielt er wirklich Briliant.Er hat aber Zeit gebraucht.Warum wird Shahid mit Shahrukh verglichen Beide sind völlig andere Personen mich errinert Shahid überhaupt nicht an Shahrukh Und Tänzterisch ist er aufjedenfall 1.A und besser als Shahrukh Schauspielerisch ist er aber nicht an Shahrukhs Level aber er wirds schon machen er ist noch jung.Vidya Balan die Frau finde ich klasse.Schauspielerisch kommt sie langsamm aber sicher zu den Besten Indischen Schauspielerinen.Om Puri mag ich sehr und die Rolle passte gut zu ihn.Juhi in einer Nebenrolle als Wahrsagerin.Ganz Nett.Kismat Konnection ist aufjedenfall sehenswert!
Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: