Montag, 8. Dezember 2008

Mr.and Mrs.Khiladi


Ich bin wirklich kein Fan von Indischen Humor.Und vorallem mit Akshay.Aber hier muss ich sagen ich bin wirklich positiv überascht von film.Ich fand den film lustig klar der film ist kein Meisterwerk aber er bittet unterhaltung.Akshay Kumar wurde Schauspielerisch nicht gefordert doch er war lustig und daher fand ich ihn gut.Juhi Chawla zu ihr muss ich nicht viel sagen ich fand sie wie immer gut.Kader Khan naja der ist nicht mein fall ich mag den nicht,und hier fand ich ihn nervend aber er kann schlimmer nerven.Paresh mag ich auch nicht und hier fand ich ihn völlig unwichtig.Johnny Lever fand ich witzig in seiner Szenne.Ich kann den film empfehlen den solte mann sich nicht entgehen lassen zumindest als Akshay Kumar & Juhi Chawla Fans!

Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: