Montag, 8. Dezember 2008

Mother India (1957)


Story & Umstetzung:Die Story von Mother India war Grandios.Und kein Film vor Mother India war so eingespielt.Der Film Spannend hatte serh viele Traurige Momente.Mir ist es zimlich egal ob er einen Oscar bekommen hat oder nicht.Weil für mich dieser sogenante "Oscar" keine Bedeutung hat."Mother India" ist ein unvergeslicher Klassiker.Jeder der ein wenig Ahnung von Filmen hat weiß das der film mehrer Oscare verdient hätte.Und in Gegensatz zu vielen Oscar Filmen ist dieser Film unvergesslich.An Herr der Ringe wird man sich in 50 Jahren nicht mehr erinnern aber an Mother India schon.Doch eine Schwäche hatte der Film Leider schon und das der war Leider zu Lang und in Manchen Szennen schaute das wie Theater aus.Daher bekommt der film nicht die volle Punktzahl von mir.Die Schauspieler:Ich muss ein Geständnis abgeben.Ich kenne Nagris & Sunil Dutt nur als Eltern von Sanjay Dutt Kommen wir mal zur Ersten Person Nagris.Sie war einfach nur wundervoll keine Schauspielerin konnte diese Rolle besser Spielen als sie.Sie hat mich mehr als Nur Umgehaut ,sie hat es geschaft mich zu VerzaubernSunil Dutt hatte ich schon mal vor den Film gesehen und das in Munna Bhai dort spielte er den Vater von sanjay Dutt doch es war schwer für mich damals in einzuschätzten weil diese Rolle war wirklich zu Klein.Doch hier bewieß er sehr woll das eine Unsterbliche Legende ist.Seine Schauspielerische Art hat mich einfach umgehaut.Er hat einen Guten Sohn der auch so toll ist Raaj Kumar spielte in der ersten Hälfte des filmes eine Hauptrolle und er hat mir auch sehr gut gefallen.
Bewertung (8/10)

Keine Kommentare: