Montag, 8. Dezember 2008

Teesri Kasam (1966)


Ich bin kein Fan von den 50er & 60er.In dieser Zeit entwickelte sich das Indische Kino auch.Richtig gut wurde es erst in den 70er."Teesri Kasam" ist Phasen weiße ein sehr guter Film Phase weíße auch Langweilig.Das ist jetzt Mein Zweiter Raj Kapoor Film (erster Abdullah).Er ist wirklich Schauspielerisch Super er kann jede Rolle spielen.Hier hat er mir sehr gut gefallen muss ich sagen.Waheeda Rehman kenne ich eigendlich schon aus vielen Filmen und sie gefällt mir immer und hier auch.Die Songs waren für die Damalige Zeit gar nicht mal schlecht.Der Film gehört wirklich zu den schönsten Bollywood Filmen überhaupt..Waheeda kann gut Tantzen.Das Ende ist wohl die größte Überaschung des Filmes.Der Film ist ein Klassiker aber leider mit einige schwächen.Der Film ist zu Empfehlen für Klassic Fans.
Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: