Montag, 8. Dezember 2008

Ishq (1997)


Boah Der Film ist sowas von geil.Der gehört zu Meinen Lieblingsfilmen.Das ist die beste Komödie aus Indien aller Zeiten.Wer denn film nicht gesehen hat soll ihn schnell wie möglich besorgen denn das ist ein Muss.Die Songs waren einmalig.Jeder song ist geil jeder ohne jene ausmahme.Aamir Khan ist einfach nur der Beste er spielte hier einmalig diese Leistung von ihn ist meiner Meinung nach seine Beste zumindest in den Top-3 kommt der film sicher rein.Juhi Chawla als Zike fand ich sehr gut sie hat mir gefallen.Und nebenbei war sie auch Lustig.Das Kajol hier Mitspielt ist klasse denn sie passte hier wunderbar rein sie war einfach nur klasse.Und eine Gute freundin spielt sie Einmalig.Jetzt komme ich zu Ajay Devgan ich fand ihn sensationel sehr sehr gut das war seine Beste karriere Leistung finde.Johnny Lever war ebenfalls klasse ich finde den typen zum Brüllend Kommisch aber hier war er mal als Ernster Toll.Der film ist für mich der Beste Bollywood film der 90er.

Bewertung (10/10)


Keine Kommentare: