Montag, 8. Dezember 2008

Ali Baba Aur 40 chor (1980)


"Ali Baba Aur 40 Chor" ist wirklich ein schöner Film.Hab den film vor sehr vielen jahren schon mal gesehen keine ahnung ob er mir damals gefallen hat.Heute habe ich ihn wieder gesehen und diesmal bin ich fest überzeugt das dieser Film zu den Besten Indischen Filmen aller Zeiten gehört.Die Songs sind unsterblich gut.Dharmendra darf Ali Baba spielen schaut gar nicht mal so alt aus für diese Rolle.Hema Malini hat mich überzeugt von ihren Schauspielerischen Fähigkeiten.Getanz hat sie super.Nur sie schaut nicht sehr schön aus.Zeenat Aman sehe ich immer und immer wieder gern und hier fand ich sie sogar besser als Hema Eine Schöne Indische Ali Baba verfilmung die mann gesehen haben muss wenn mann sich fürs Indische kino interesiert.
Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: