Montag, 8. Dezember 2008

Saathiya (2002)


Das war einer meiner ersten bollywood filme die ich gesehen habe.Damals hat mir der film gut gefallen und da hat sich nicht geändert.Der film gehört zu den besten filmen aus Indien finde ich.Die Musik war einfach nur wunderbar.Die Story war ebenfalls interesant.Vivek Oberoi will in seinen zweiten film überzeugen und das hat er auch hier gemacht denoch finde ich ihn zu Zikig für einen Mann aber Ok er ist gut.Rani ist toll ich habe sie kaum mal schlecht gesehen und hier auch nicht.rani war einfach großartig aber mit Vivek oberoi gefällt sie mir.Shahrukh Khan ist 15 Minuten zu sehen da fand ich ihn gut.Aber ich bin eher gewohnt wenn er die Hauptrolle spielt.Tabu hätte eine größer Rolle spielen sollen am besten ranis Schwester Aber sie fand ich auch ganz gut und nicht Unpassend.
Bewertung (9/10)

Keine Kommentare: