Montag, 8. Dezember 2008

Kabhi Kabhie (1976)


Der Film beginnt wirklich super spannend.Aber dann stürtzt das Tempo in Bach hinunter warum überlagerte Songs.Mann kann davon 20 Minuten Kürzen wenn auch nicht mehr.Teilweiße war ich auch leider gelangweilt.Doch in der zweiten Hälfte kamm wieder der gute Alte Schwung und der film wurde wieder Spannend.Yash Chopra hatte eine gute Arbeit geleistet bis auf die überlagerten Songs und paar unötigen Dingen Amitabh Bachchan darf schon in den 70ern den Vater spielen so gut wie Heute war das Natürlich nicht aber er war gut.Rishi Kapoors Fiseur war Typisch für die 70er.Seine Jacke war ganz cool.Schauspielerisch ist er gut gewessen.Ich beneide seine Rolle die wollte ich spielen Shashi Kapoor auf der anderen seite sehr gut.Waheeda Rehman spielt eine Rolle eindrucksvoll und mit sehr viel gefüll.Rakhee darf hier Nebendarstellerin sein ich mag sie und hier hat sie mir gut gefallen.Die Songs finde ich irgendwie schwach.Am Ende sage ich der film hat einige schwächen aber jedoch war er gut und völlig gerecht ein Klassiker.
Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: