Montag, 8. Dezember 2008

Qaymat Se Qaymat Tak (1988)


Qayamat Se Qayamat Tak ist genau wie Romeo & Julia.Doch was ich erhlich sagen muss ist,Romeo & Julia kann Qayamat Se Qayamat Tak nicht im einen einzigen Punkt das Wasser reichen.Qayamat Se Qayamat Tak ist für mich der Beste Film aller Zeiten."Von der Technik der 80er Jahre ist hier nichts zu sehenDie Beste Darbitung.Die Besten Schauspieler.Die Beste Musik.Die Beste Kamera.Wer an diesen Film was zu Mekern hat ist für mich unbegreiflich.Aamir Khan was soll ich zu diesen Man bitte sagen?Holi & Raakh sind seine ursprünglich ersten Filme.Doch da die beiden scheiß dreck sind ist dieser Film sein wahres Debü.Juhi Chawla erstes mal in der Hauptrolle zu sehen,es hat ausgeschaut als wäre sie 50 Jahre im Bizznez drinnen.Keine Schauspieler konnte diese Rolle besser spielen als Meine Juhi Dalip Tahil spielt eine Wunderbare Vater Rolle.Der Film ist super.Und der Beste Aller Zeiten!!!
Bewertung (10/10)

Keine Kommentare: