Montag, 8. Dezember 2008

Sholay (1975)


Vor genau 11 Jahren hatte ich diesen film gesehen das war mein aller Erster Bollywood film.Ich bin wirklich kein Fanatischer Western Fan.Aber einige Western filme sind wirklich klasse.Und Sholay ist der Beste Western Film Aller Zeiten kein Western Film kommt nur Teilweiße an Sholay an.Dieser film ist auch zurecht einer der Besten Bollywood filme aller Zeiten.Für mich gibt fast keinen größeren Classiker als Sholay.Ich habe den film mitlerweile 10 mal vlt angeschaut und er gefällt mir immer besser.Ich gebe euch einen Ratt den film müsst ihr euch anschauen den dieser Film ist unsterblich.Zu Den Songs einer Song ist besser als der anderer.Ich mag Dharmendra sehr er ist ein vielfacher Schauspieler.Er war auch zurecht hinter Amitabh Bachchan damals der Beste Schauspieler Indiens.Er war einfach nur Fantastisch ich kann über Dharmendra immer wieder Staunen mit diesen Film und mit dieser Darbitung hat er sich unvergesslich gemacht.Amitabh Bachchan passt sehr gut zu Dharmendra seine Darbitung war was soll ich sagen Einfach nur Unglaublich Ich finde es gut das Schauspieler wie Shahrukh,Aamir,Salman oder Sanjay in als Vorbild nemmen.Hema Malini Tanzt um Dharmendras Leben das war einfach genial ich habe Hema nie besser gesehen als Hier.Jaya Bachchan war sehr wichtig für diesen Film das wäre eine Schade wenn die gefählt hätte.Sholay ist ein Muss jeder der ihn nicht gesehen hat bitte kaufen
Bewertung (10/10)

Keine Kommentare: