Montag, 8. Dezember 2008

Maine Pyar Kiya (1989)


Salman Khans erster film.Ist Muss mann Natürlich sehen.Ich würde den film aber nicht unbedingt an erster stelle von 1989 weil Chandni war einfach besser.Ich verstehe nicht wieso hier einige meinen das der film der Beste oder Schlechtste Film ist?Es gibt wesentlich schlechtere Salman khan filme aber auch bessere.Der film ist aber ganz Ok.Mit Einer Netter Story.Mann muss auch bedenken das es sein erster film ist und für den ersten film war Salman Khan wirklich klasse und er hat den erfolg verdient wenn es um seine erfahrenheit geht.Salman Khan mit Brusthaare ist schon merkwürdig.Leidder ist jeder ausser unser Salman unbekannt.Ich hätte mir hier eine bessere Hauptdarstellerin gewünscht z.b Sridevi oder Madhuri Dixit.Das der Film auf Deutsch erscheint ist unmöglich glaube ich.Weil Salman ist nicht so beliebt in deutschland/Österreich/Schweiz.
Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: