Montag, 8. Dezember 2008

Love Love Love (1989)


Die Zweite zusammen Arbeit von Juhi Chawla und Aamir Khan.In "Qayamat Se Qayamat Tak" waren sie zum erstenmal toll. (Ist Mein Lieblingsfilm )"Love Love Love" ist zwar nicht sooo gut wie "Qayamat Se Qayamat Tak" aber der hat mir überschender weiße sehr gut gefallen.Die Songs sind von "Disco Dancer" geklaut aber das stört mich kaumBabbar Subhash ist ein Guter Regierseur.Er hat schon tolle filme wie "Bobby" oder "Disco dancer " gemacht,wer die beiden filme mag kann sich "Love Love Love" in ruhe anschauen."Aamir Khan alte Filme sind immer so geschmackssache" aber ich finde seine alten schon gut.Juhi Chawla hat mir auch gefallen sie schaut süß aus mit ihren ZopfGulshan Glover war sehr gut als Negative Darsteller.Dalip Tahil spielt den Lieben Papa von Aamir Khan.Ich kann den Film Weiterempfelen (für aamir Khan und Juhi Chawla Fans Pflicht).Ein interesanter film,eine schöne Geschichte und Schwungvolle Songs!
Bewertung (8/10)


Keine Kommentare: