Samstag, 7. März 2009

Bhagyawan (1994)


Cast:

Govinda

Pran

Juhi Chawla

Johnny Lever


Story:


Das ist die Geschichte vom Waisenjungen Amar, dessen Leben sich zum Guten wendet, als er von Dhanraj adoptiert wird. Dhanraj wird durch ein Lotterielos vom armen Fabriksarbeiter zum angesehenen Mitglied der „besseren Gesellschaft“. Jahre später ist Amar Polizeiinspektor und heiratet Geeta, ein einfaches Mädchen von der Straße. Er muss mit ihr wegen einer Verleumdung das Haus verlassen und damit beginnt Dhanrajs Unglück. Vishwas, sein ältester Sohn, wird Geschäftspartner von Hira, seinem Feind, und sein zweiter Sohn Kishan brennt mit Hiras Tochter durch. Aufgrund dieser Schicksalschläge stirbt die Frau von Dhanraj.


Meine Kritik:In "Andaz Apna Apna" machten Juhi & Govinda Werbung für den Film.Dabei hatten die beiden einen schönen Gastauftritt!Ich finde wirklich den Auserordendlich gut.Ich bin wirklich von Hocker geflogen.Ich habe mir einen Durchschnittlichen Film erwartet und dann kamm so eine Feselde Überaschung.Ich fand den Film wirklich sehr gut!Die Songs fand ich Typisch den 90ern.Das heißt = Sehr schöne Songs!Govinda fand ich hier wirklich Klasse!Ich weiß nicht warum der fast nur Komödien dreht in seinen Ernsten Rollen ist er wirklich klasse.Und er gehörte damals wirklich zu den Top Schauspielern der 90er.Prans Vater Rolle fand ich klasse!Juhi Chawla spielt eher im Hintergrund die Frau von Govinda.Aber ihr Part mit Govinda war zimlich Lustig.Über Johnny Lever muss mann hier einfach Lachen ich fand ihn hier wirklich klasse!Ein sehr Guter Film.Mann muss den Film einfach gesehen haben.Einer der Besten Govinda Werke!

Bewertung (8/10)

Keine Kommentare: